"Ex on the Beach"-Hanna und "Big Brother"-Gewinner Cedric gemeinsam im Dänemark-Urlaub

Kiel - Wann geben sie es endlich zu? Bereits seit einiger Zeit ranken sich die Liebesgerüchte um den ehemaligen "Ex on the Beach"-Star Hanna Annika (24) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (28).

Die ehemalige "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna Annika (24) und "Big Brother"-Sieger Cedric Beidinger (28) verbringen gemeinsam ihren Urlaub in Dänemark.
Die ehemalige "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna Annika (24) und "Big Brother"-Sieger Cedric Beidinger (28) verbringen gemeinsam ihren Urlaub in Dänemark.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/hannannika_, Screenshot/Instagram/cedricbeidinger

Die beiden verbrachten bislang den einen oder anderen Urlaub miteinander und wurden zuletzt auf dem Elektro-Festival "Airbeat One", wenn auch unfreiwillig, zusammen knutschend gesehen.

Trotz der hartnäckigen Gerüchte haben sowohl Hanna als auch Cedric bislang nur bekannt gegeben, dass sie wieder einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Wer die oder der Glückliche ist, hielten sie aber geheim.

Auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen spielen die Reality-TV-Sternchen daher eine Art Versteckspiel mit ihren Followern. Denn, so ist es auch aktuell wieder zu sehen, verbringen die 24- und der 28-Jährige ihren Urlaub gemeinsam in Dänemark.

Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto
Promis & Stars Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto

Gekonnt posten sie unabhängig voneinander immer wieder Bilder von ihren Standorten, vermeiden aber konsequent gemeinsame Fotos dabei und achten penibel darauf, dass der andere nicht zu sehen.

Alles begann mit der Fahrt über die Fehmarnsundbrücke und der Überfahrt mit der Fähre von Puttgarden ins dänische Rødby. Anschließend ging es weiter nach Kopenhagen, von wo aus beide weitere Schnappschüsse ins Netz stellten.

Hanna Annika und Cedric Beidinger posten unabhängig voneinander Foto von ihrem Camper

In ihren Instagram-Storys posteten beide ein Foto von ihrem Camper.
In ihren Instagram-Storys posteten beide ein Foto von ihrem Camper.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/hannannika_, Screenshot/Instagram/cedricbeidinger

Dabei zeigten sowohl Hanna als auch Cedric ein Foto von ihrem Campingwagen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war klar, dass sie gemeinsam unterwegs sind. Weiter ging es mit einem Besuch des Freizeitparks Tivoli in Kopenhagen und einem Workout in einem Fitnessstudio.

Mittlerweile ist das Paar weiter an die Nordspitze Dänemarks nach Skagen gezogen. Dort genossen sie das schöne Wetter für eine Paddeltour auf dem Wasser, den langen Sandstrand zum Faulenzen und den Sonnenuntergang für ein Gläschen Wein.

Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist das erste gemeinsame Pärchenfoto von Hanna und Cedric.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Vielleicht müssen die beiden aber auch noch etwas warten. Denn der 28-Jährige knabbert aktuell noch in der aktuellen Staffel von "Ex on the Beach" an anderen Frauen herum.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/hannannika_, Screenshot/Instagram/cedricbeidinger

Mehr zum Thema Promis & Stars: