First Dates Hotel: Isabellas Blind Date entpuppt sich als schlechter Verlierer

Norderstedt - Peinliches Blind Date: Isabella Maria Detlaf (35) traf am Montagabend in der VOX-Kuppelshow "First Dates Hotel" auf Sascha (34). Der Personenschützer benahm sich beim gemeinsamen Dinner ganz schön daneben.

Isabella (35) ist optisch genau der Typ Frau, den ihr Blind Date mag.
Isabella (35) ist optisch genau der Typ Frau, den ihr Blind Date mag.  © Montage: Screenshot/Instagram/isabellamariala

Der hohe Norden traf in der 4. Folge der 2. Staffel "First Dates Hotel" auf den tiefen Süden. Isabella aus Norderstedt bei Hamburg lernte ihr Blind Date Sascha aus Graz in Österreich – auf "neutralem" Boden in einem Traumhotel in Kroatien – kennen.

Was der 34-Jährige an Frauen schätzt, verriet er vor dem ersten Aufeinandertreffen. "Ich moag a Frau mit Oberweite", sagte der Personenschützer. Ihm gefalle es, wenn sich Frauen schminken und optisch was hermachen. Da erschien es auf den ersten Blick durchaus passend, dass er auf Isabella treffen sollte. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich sexy, sportlich und gerne viel Dekolleté.

Der 35-Jährigen kommt es dagegen nicht so sehr aufs Aussehen an. Diese Haltung brachte ihr nach einem Medienbericht zahlreiche Nachrichten und sogar 200 Heiratsanträge ein. Welchen Typ Mann sucht Isabella? Außen stark, innen weich. Er soll zuhören und sie ausreden lassen, sollte Lebenserfahrung haben und es akzeptieren, dass sie gerne sagt, wo es langgeht.

Nach dem ersten flüchtigen Beschnuppern an der Bar des "First Dates Hotel" schien sie angetan von Sascha. "Es war wunderbar, als ich gesehen habe, dass er wirklich schön definiert gebaut ist, und groß ist und stark ist", schwärmte sie. Dabei zeigten sich aber gleich die ersten Kommunikationsprobleme.

Der 34-Jährige erzählte ihr, dass er MMA, also Mixed Martial Arts, mache. Sie verstand nur: "Misch-Masch-Animation" oder so. Auch Sascha fand Isabella optisch top.

Das hat noch kein Gast im "First Dates Hotel" gemacht

Isabella (35) und Sascha (34) sind anfangs voneinander angetan, bis das Essen kommt.
Isabella (35) und Sascha (34) sind anfangs voneinander angetan, bis das Essen kommt.  © TVNow

Beim Dinner bemerkte er dann aber offenbar nicht, dass er sie mit seinem Verhalten abschreckte. Denn kaum hatte der Personenschützer sein Steak auf dem Tisch, fing er an, es zu essen. Im Hunger vergaß der 34-Jährige offenbar seine Manieren, und das fiel Isabella unangenehm auf. "Man hat mir noch nicht mal guten Appetit gewünscht", sagte sie.

Schnell war das Steak verputzt, und Sascha orderte ein weiteres. "Ich hab ein wenig das Gefühl, der wollte sich vollfressen", so Isabella. Er dagegen hat offenbar nur gehört, dass sie beim Essen keine Kalorien zählt und es daher passe.

Gastgeber Roland Trettl (49) zeigte sich überrascht und kam an den Tisch. "Müssen wir an der Größe der Portionen etwas arbeiten?", fragte er. Und Sascha antwortet in breitem Österreichisch, dass es schon in Ordnung sei, er bestelle halt einfach zweimal.

Damit war er anscheinend der erste Gast in der Show, der etwas nachbestellt hat. Seine Verteidigung: Er habe nur gefrühstückt und war aufgeregt, daher der große Hunger. Isabella dagegen ließ ein Stück ihres Fleischs auf dem Teller liegen.

Das sah auch Trettl und frotzelte mit seinen Angestellten an der Bar: "Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich das Huhn schon lange gegessen." Doch Sascha hielt sich in dieser Hinsicht im Zaum. Ansonsten fiel er seinem Date aber immer wieder ins Wort, ließ sie nicht ausreden und betonte immer wieder, wie wichtig ihm Optik sei. Das kam bei Isabella nicht gut an.

Immerhin zahlte er am Ende die Rechnung. "Er war ein Vielfraß, es wäre frech, wenn der mich jetzt noch zahlen lassen hätte."

Mehr als das gemeinsame Essen gab es nicht für beide. Isabella gab Sascha einen deutlichen Korb. Freundschaftlich würden sie sich schon verstehen, aber mehr nicht. Nachdem sie ihm seine Patzer beim Essen aufgezählt hatte, reagierte er noch wie ein schlechter Verlierer. "Du schaust mir zu alt aus." Das war's dann mit dem Versuch, im TV einen Mann zu finden.

Aber vielleicht gelingt das ja anderen. Die aktuellen Folgen von "First Dates Hotel" seht Ihr immer montags (20.15 Uhr) bei VOX oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0