First Dates Hotel: Miguel aus Leipzig und Lukas fallen im Pool übereinander her

Leipzig/Kroatien - Im großen Finale der aktuellen "First Dates Hotel"-Staffel hat Armor nochmal ganze Arbeit geleistet! Vor allem bei Miguel (19) aus Leipzig und Ruhrpottler Lukas (19) spielten die Gefühle völlig verrückt.

Einzelhandelskaufmann Miguel (19) aus Leipzig war am Montagabend bei "First Dates Hotel" zu sehen.
Einzelhandelskaufmann Miguel (19) aus Leipzig war am Montagabend bei "First Dates Hotel" zu sehen.  © TVNow

"Ich bin manchmal 'ne sehr große Diva. Nicht, dass ich eine Schlampe bin, aber so leicht Nicki Minaj so", waren die ersten Worte des sächsischen Lebensmittel-Einzelhandelskaufmanns, der vor allem auf Zähne und Arsch achtet.

"Ich fühle mich oft einsam, gerade wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin und dann nach Hause komme." Folgerichtig suchte er seinen Partner am Montagabend bei VOX.

Im kroatischen 5-Sterne-Hotel "San Canzian" bekam der 19-Jährige Bügelbrett und -eisen auf sein Zimmer gebracht, um seine Klamotten fresh zu machen. Das überforderte ihn aber.

Niklas verliebt bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen"? Das schätzt er an seiner Nadin nicht besonders
TV & Shows Niklas verliebt bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen"? Das schätzt er an seiner Nadin nicht besonders

"Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwas gebügelt. Meine Mutter hat immer gesagt 'Tu's ordentlich ausschütteln, häng's auf, da brauchst du's nicht bügeln.'"

Der bisexuelle Abiturient Lukas aus Witten bei Dortmund sollte Miguels Date sein. "Mir fehlt dieses Gefühl Herz an Herz, großes Löffelchen, kleines Löffelchen, einfach kuscheln", so der Schüler, der nicht wusste, ob ihn eine Frau oder ein Mann erwartet. Wenn es nach ihm geht, wünsche er sich einen großen, sexy Mann mit Drei-Tage-Bart "oder halt ein schönes Mädchen".

Miguels Blind Date war Abiturient Lukas (19) aus Witten bei Dortmund.
Miguels Blind Date war Abiturient Lukas (19) aus Witten bei Dortmund.  © TVNow

First Dates Hotel: Das Eis ist schnell gebrochen, es folgen zahlreiche Küsse

Das Eis war zwischen den 19-Jährigen schnell gebrochen.
Das Eis war zwischen den 19-Jährigen schnell gebrochen.  © TVNow

Als Lukas ihn das erste Mal sah, dachte er "Boar, Traumboy". Beim ersten Smalltalk stellte sich der Leipziger nicht sonderlich geschickt an, vor allem in Sachen Geografie herrschte Nachholbedarf.

Lukas erzählte, er käme aus dem Ruhrgebiet. Miguel darauf: "Aus was? Ich hab keine Ahnung, was ein Ruhrgebiet sein soll." Zumindest Bochum habe er schonmal gehört, "kommt da nicht Herbert Grönemeyer her?!"

Beide waren sichtlich angetan von ihrem Gegenüber, erzählten viel, kamen sich schon durch die Gespräche immer näher.

"Randale" nach Ankunft im Leipziger Zoo: "Ich denke, das Haus wird stehen bleiben"
TV & Shows "Randale" nach Ankunft im Leipziger Zoo: "Ich denke, das Haus wird stehen bleiben"

"Ich würde ihn sehr gern küssen, weil ich seine Lippen richtig geil finde", wurde eine Wortmeldung von Lukas eingespielt. Und tatsächlich: Am zweiten Tag kam es im Whirlpool zum ersten Kuss.

Am Abend bekamen die Turteltauben sogar eine kleine Villa ganz für sich allein übergeben.

Der Ruhrpottler happy: "Man kann sagen, dass ich verknallt bin, ich bin voll mit Schmetterlingen. Wir sagen nicht Tschüß, wir sagen auf Wiedersehen".

Im Pool kam es am zweiten Tag zum ersten Kuss.
Im Pool kam es am zweiten Tag zum ersten Kuss.  © TVNow

First Dates Hotel: Sind Miguel und Lukas ein Paar?

Nach den Dreharbeiten trafen sich die beiden 19-Jährigen in der jeweiligen Heimat des anderen. Aber was ist aus ihnen geworden?

In einer Instagram-Fragerunde gab Miguel am Dienstagmittag bekannt, dass aus ihnen kein Paar geworden ist. Wenn der Lockdown vorbei sei, wolle man sich aber wiedersehen, sagte Lukas in seiner Story.

Die ganze "First Dates Hotel"-Folge mit Miguel und Lukas seht Ihr auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows: