"First Dates": Gerrit kommt nervös zum Blind Date - und erlebt dann das
Köln - Bei Gerrit (27) und Tim (27) stimmt bei ihrem "First Date" offenbar einfach alles. Am Ende gibt es deshalb eine ganz besondere Überraschung von Gastgeber Roland Trettl (55).
Für Gerrit ist das Treffen etwas ganz Besonderes: Es ist sein erstes Blind Date überhaupt. Entsprechend groß ist die Aufregung.
Als Tim dann vor ihm steht, ist die Begeisterung schnell da. Der 27-Jährige ist groß, blond und hat lange blonde Wimpern. Auch Tim fühlt sich direkt wohl und findet Gerrits Umarmung "herzerwärmend".
Schon nach kurzer Zeit merken die beiden, dass sie nicht nur optisch auf einer Wellenlänge liegen. Sie teilen einige Interessen, wohnen beide eher ländlich und können gemeinsam jede Menge lachen.
"Wir haben uns super schnell verstanden, das war einfach toll", fasst Tim zusammen. Auch bei Gerrit ist die Freude groß: "Das war krass, wie gut wir uns verstanden. Das war wirklich wow."
Roland Trettl gibt den beiden ein Liebesschloss
Selbst beim Essen läuft das Date rund. Gerrit probiert sogar Tims Krautsalat und ist von seiner Offenheit "total angetan".
Zudem teilen sie den Wunsch, irgendwann einmal eine Familie zu gründen. "Ich denke schon, dass der Gerrit Potenzial hat für Ehe und Kinder", ist der Abteilungsleiter überzeugt.
Auch Gastgeber Roland Trettl spürt die besondere Anziehung. Er findet die beiden "super süß" und ist überzeugt, dass es gefunkt hat.
Aus diesem Grund überreicht er ihnen am Ende ein Liebesschloss. Ein Zeichen, für ein besonders harmonisches Date. "Wir haben gute Arbeit gemacht, versaut es nicht", warnt er sie mit einem Lachen.
Am Ende fällt die Entscheidung entsprechend leicht: Beide wollen sich wiedersehen und ein zweites Date.
Die neue Folge "First Dates - Ein Tisch für zwei" läuft am Donnerstag ab 18 Uhr bei VOX und ist bereits bei RTL+ verfügbar.
Titelfoto: RTL

