"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria: Das kann sie wegen ihres Babybauchs bald nicht mehr

Köln – Der Babybauch von Mariella D'Auria ist weiterhin fleißig am Wachsen! Das macht sich auch im Alltag der beliebten "First Dates"-Kellnerin bemerkbar, die eine bestimmte Sache wegen ihrer Kugel bald schon nicht mehr machen kann.

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria zeigt ihren runden Babybauch in einer Instagram-Story.
"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria zeigt ihren runden Babybauch in einer Instagram-Story.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Vor rund zwei Monaten hatte Mariella, die schon mehr als vier Jahre lang die Singles im Restaurant von "First Dates"-Gastgeber Roland Trettl (51) bedient, ihren Fans verraten, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Und das direkt im Doppelpack - mit Zwillingen!

Seitdem hält die hübsche Kölnerin ihre rund 52.000 Instagram-Follower regelmäßig auf dem Laufenden und berichtete zuletzt, dass ihr Babybauch rasant wächst. So schnell, dass sogar ihre Familie erstaunt ist.

"Ich kann mich jetzt schon nicht mehr drehen im Bett", hatte Mariella neulich erzählt. Außerdem ist sie aus vielen ihrer Kleidungsstücke bereits rausgewachsen. Teilweise musste sie Klamotten aussortieren, die sie erst zwei Wochen zuvor neu gekauft hatte.

First Dates: "First Dates": Als Jan seine Verabredung sieht, ist er erleichtert
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Als Jan seine Verabredung sieht, ist er erleichtert

Und auch andere Alltagssituationen werden für die Mama in spe langsam zur echten Herausforderung. Das jüngste Problem zeigte sich, als Mariella sich für eine Autofahrt fertig machte.

Mariella D'Auria bei Instagram

Mariella D'Auria: "Das wird langsam zum Problem..."

"Das wird langsam auch zum Problem, das sag' ich euch, Leute: Ich passe nicht mehr ins Auto, wenn es in der Garage steht", berichtete die TV-Kellnerin in einer Story und filmte zum Beweis, dass ihr runder Bauch nur noch ganz knapp zwischen der halbgeöffneten Beifahrertür und dem Sitz hindurchpasst.

Mariella nahm die ungewohnte Herausforderung mit Humor und kommentierte ihre Aktion mit mehreren Tränen lachenden Emojis.

Welches Geschlecht ihre zwei Babys haben werden und wann sie zur Welt kommen sollen, ist noch nicht bekannt. Dabei grenzt es schon an ein kleines Wunder, dass Mariella und ihr Partner Christian überhaupt Nachwuchs bekommen.

So leidet die werdende Mutter unter der bei Frauen verbreiteten Unterleibserkrankung Endometriose, die nicht selten dazu führt, dass ein Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Dass Mariella dennoch schwanger wurde, ist für das Paar nicht nur eine Riesen-Überraschung, sondern auch die größte Freude.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria, Instagram/Mariella D'Auria

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: