Heiße Stunden bei "First Dates Hotel": Zwei Singles landen zusammen im Bett

Es Pillari (Mallorca) - Finale furioso bei "First Dates Hotel"! Ein letztes Mal in dieser Staffel treffen auch am Montag wieder Alleinstehende bei Blind-Dates aufeinander. Und bei zwei Singles schlägt Amors Pfeil derartig ein, dass sie direkt knutschend im Bett landen.

ACHTUNG, SPOILER!

Lernen sich unverhofft kennen: Peter (35, l.) und Armin (33).
Lernen sich unverhofft kennen: Peter (35, l.) und Armin (33).  © Bildmontage: Screenshot/RTL

Mit seinen knapp zwei Metern Körpergröße ist Armin (33) ein echter Hingucker. Dass er für viele Menschen eine Erscheinung ist und auch dementsprechend angeschaut wird, bereitete dem Unternehmensberater aus Köln früher allerdings Probleme.

"Als Kind war ich definitiv unsicher, was auch mit meiner Größe zu tun hat. Ich bin relativ schnell gewachsen und war dann immer überall das Zentrum. Wenn man durch die Stadt läuft mit fast zwei Metern, wird man halt immer angeguckt", erklärte er die Schwierigkeiten.

Mittlerweile genieße er diese Aufmerksamkeit aber und will nach einem missglückten Versuch bei "First Dates" 2020 nun auf Mallorca zuschlagen. Seitdem hat es nämlich nicht mehr mit einer Partnerschaft geklappt.

First Dates: "First Dates": Jana schüchtert Männer ein - "Nur die Weicheier kennengelernt"
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Jana schüchtert Männer ein - "Nur die Weicheier kennengelernt"

Gastgeber Roland Trettl (51) und sein Team setzen ihn zunächst Peter (35) in einem neonpinken Shirt an die Poolbar, der aber gar nicht als Date ausgewählt wurde. Der zukünftige Lebensgefährte des Hamburger Choreografen dürfe gern älter und größer sein. Immerhin Letzteres trifft auf Armin zu.

Die erste Begegnung haut zumindest den 35-Jährigen aus den Latschen. Denn Armin sieht "spitzenmäßig aus in seinem Muskelshirt", stellte er fest. Der Kölner ist da noch etwas zurückhaltender, Peter sei "schon ganz gut". Diese Bescheidenheit soll schnell und sowas von über Bord geworfen werden!

Eigentlich nicht füreinander ausgewählt, verbringen die Singles ein Date zusammen.
Eigentlich nicht füreinander ausgewählt, verbringen die Singles ein Date zusammen.  © Screenshot/RTL

First Dates Hotel (VOX): Zärtlichkeiten und Intimitäten im Bett

In der gemeinsamen Nacht wird gekuschelt und geschmatzt, was das Zeug hält.
In der gemeinsamen Nacht wird gekuschelt und geschmatzt, was das Zeug hält.  © Screenshot/RTL

Für Armin geht es zunächst mit Christoph L. (27) aus Neuss zu Tisch, mit dem aber kaum ein Gesprächsfluss oder große Sympathie zustande kommen. Ähnlich sieht es auch bei Peter und Christoph H. (30) aus. Der Vertriebsleiter aus Hamburg erzählt zwar viel, doch offenbar hatte der 35-Jährige da schon Armin im Hinterkopf.

Als sich die Turteltauben wieder am Pool treffen und merken, dass ihre Dates jeweils für die Katz waren, ergibt sich eine ganz neue Perspektive - nämlich zusammen.

Beim gemeinsamen Yoga am nächsten Morgen checkt auch Roland Trettl, dass etwas in der Luft liegt. Und organisiert für die Männer einen Fliteboard-Ausflug im Mittelmeer. Dort knistert es erstmals, kurz darauf steht aber die Rückreise nach Deutschland an.

First Dates: "First Dates": Michaels Date ist keine Unbekannte - "Hattet ihr was?"
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Michaels Date ist keine Unbekannte - "Hattet ihr was?"

Roland wäre allerdings nicht Roland, wenn er nicht noch etwas aus dem Ärmel zaubern würde: Eine gemeinsame Nacht für Armin und Peter in der Golden Suite.

Dort geht es im Bett heiß her. Aber was sagen die Singles nach der Nacht? Gibt es ein Wiedersehen in Deutschland?

Das große "First Dates Hotel"-Finale gibt's am Montagabend ab 20.15 Uhr bei VOX oder schon jetzt bei RTL+.

Titelfoto: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: