Dekadentes Pool-Frühstück bei Familie Geiss!

Köln - Frühstück am Pool - davon träumt wohl fast jeder. Für Familie Geiss ist das absolut alltäglich. Mutter Carmen Geiss (55) postete jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie und ihre Familie bei einem dekadenten Mahl zeigt.

Die Geissens beim Frühstück am Pool.
Die Geissens beim Frühstück am Pool.  © Instagram/Carmen Geiss

Croissants, Käse, Obst und natürlich Champagner stehen auf dem Speiseplan der Millionärs-Gattin, die sich mit ihrer Familie auf Kissen und einem Tierfell am Pool räkelt und das Foto kurz und knapp mit dem Satz "Ein wunderbares Frühstück mit der Familie" kommentiert.

Perfekte Bedingungen, um optimal in den Tag zu starten? Während Robert Geiss (56) und Carmen (55) gut gelaunt in die Kamera lächeln, scheint der gemeinsame Start für die beiden Töchter Davina (17) und Shania (15) zu früh stattzufinden. 

Sie wirken alles andere als begeistert. Beim dem Luxus-Frühstück schauen sie gelangweilt in die Kamera.

Dass es auch freundlich geht, zeigte Shania zuletzt als sie Fotos vom Venedig-Urlaub postete. Lächelnd posierte sie wie ein Model vor der Kamera und machte mit ihren Schnappschüssen einen Gondoliere berühmt.

Shania Geiss auf dem Weg zum Supermodel

Shania Geiss hat sogar schon einen eigenen Modelvertrag mit der Hamburger Agentur "MGM Models." 

Der verbietet der erst 15-Jährigen jedoch vorerst das Posing in Unterwäsche. Dafür hält sie Mama Carmen nämlich "noch für zu jung."

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0