Crash bei illegaler Fahrstunde: Shania Geiss demoliert Audi Q3 ihrer Schwester

Monaco - Bei einer privaten Fahrstunde ohne Führerschein in den Straßen von Monaco wird Shania Geiss (18) mit dem Auto ihrer großen Schwester prompt in einen Unfall verwickelt. Geschwister-Zoff und elterlicher Ärger sind vorprogrammiert!

Shania Geiss (18) hat erst seit wenigen Wochen den Führerschein. Bei den Dreharbeiten zu "Die Geissens" war sie noch ohne "Lappen" unterwegs.
Shania Geiss (18) hat erst seit wenigen Wochen den Führerschein. Bei den Dreharbeiten zu "Die Geissens" war sie noch ohne "Lappen" unterwegs.  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

In der neuen Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" geht es selbst für die Verhältnisse der schillernden Millionärsfamilie äußerst turbulent zu. Davina (19) sitzt ihrer jüngeren Schwester nämlich im Nacken: "Shania muss wirklich mal ihren Führerschein machen!"

Die 18-Jährige fühlt sich dazu noch nicht bereit. Eine Fahrstunde soll sie auf den Geschmack bringen. Dafür überlässt Davina ihr sogar ihren veredelten Audi RS Q3. Satte 450 Pferdestärken bringt das Ingolstädter Fabrikat auf die Straße. Genau das Richtige für eine Fahranfängerin ohne "Lappen".

Nach einer von Unsicherheiten geprägten Spritztour durch die engen Gassen des Fürstentums will Shania den Hochleistungs-SUV wieder auf dem Parkplatz abstellen. "Guck mal, wie ich zittere!", ächzt sie und zeigt auf ihre zuckende Hand.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Als die Schranke hochgeht und die Luxus-Karosse wieder anrollt, kracht es! Vor lauter Aufregung ist die Kunstliebhaberin an den Bordstein geschrammt und hat dabei eine Edel-Felge von Davinas Auto demoliert.

Reality-TV-Star und Millionärstochter Shania Geiss auf Instagram

Kein Strom, keine Genehmigung: Oktoberfest von Robert Geiss in Gefahr

Davina Geiss (19) bekam von ihren Eltern zur Volljährigkeit einen nagelneuen Audi RS Q3 mit 450 PS vor die Tür gestellt.
Davina Geiss (19) bekam von ihren Eltern zur Volljährigkeit einen nagelneuen Audi RS Q3 mit 450 PS vor die Tür gestellt.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

"Es war doch so klar, dass du mein Auto kaputt fährst. Sobald du in dieses Auto eingestiegen bist, wusste ich, es wird was passieren", schreit die 19-jährige Abiturientin ihre kleine Schwester an.

Die ist sich traditionsgemäß natürlich mal wieder keiner Schuld bewusst: "Ist doch vollkommen klar bei der ganzen Aufregung. Hätte Davina sich im Auto nicht so aufgeregt und mich gestresst, wäre das nicht passiert", erklärte die 18-Jährige im Einzelinterview.

Davina hingegen will sich gar nicht mehr beruhigen: "Ich kriege noch einen Herzinfarkt mit dir!" Werden sich die beiden Schwestern wieder vertragen? Und was wird Papa Robert Geiss zu dem Schaden sagen?

Die Geissens: Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"
Die Geissens Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"

Der 59-jährige Unternehmer hat im 130 Kilometer entfernen Saint-Tropez eigentlich mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Die Vorbereitungen für das "Oktoberfest" in der Villa Geissini laufen nach wie vor auf Hochtouren.

Doch nach dem letzten Gewitter gibt es immer noch Probleme mit der Stromversorgung. Wird der Familienvater die Ursache finden? Zudem steht auch noch die Genehmigung der Stadt München für den Namen der Party aus.

Wie es weitergeht, erfahrt Ihr in zwei brandneuen Folgen von "Die Geissens" am Montag (17. April) ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder schon vorab auf RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/shania__geiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: