Davina Geiss (20) stinksauer: Diese Aussage von Papa Robert ist für sie "eine Frechheit"!

Hamburg/Monaco - Drama bei "Die Geissens": Familienoberhaupt Robert Geiss (59) ließ in aller Öffentlichkeit einen Satz fallen, der vor allem bei seiner ältesten Tochter Davina (20) gar nicht gut ankam!

Robert Geiss (59) spricht auf der Bühne des OMR-Festivals in Hamburg mit Moderator Kai Pflaume (56).
Robert Geiss (59) spricht auf der Bühne des OMR-Festivals in Hamburg mit Moderator Kai Pflaume (56).  © RTLZWEI

Zum Start der neuen Staffel verschlug es die Millionärsfamilie tatsächlich mal wieder nach Deutschland. Der erfolgreiche Unternehmer war nämlich als Gast-Redner für das OMR-Festival in Hamburg gebucht, Europas größter Medien- und Digitalkonferenz.

Im Gespräch mit Kai Pflaume (56) plauderte der zweifache Familienvater nicht nur über Berufliches, sondern gab vor rund 10.000 Zuschauern auch das ein oder andere private Detail zum Besten.

Als der ARD-Moderator die mutmaßlich sorgenfreie Finanzlage von Roberts Töchtern Davina und Shania (19) ansprach, bestätigte der Autoliebhaber, dass es den beiden "sicherlich nicht so schlecht" gehe.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

Mit dieser Information allein wollte sich Pflaume aber nicht abspeisen lassen. Verbissen bohrte der 56-Jährige weiter nach und entlockte seinem Gesprächspartner schließlich das Geständnis, dass dieser sämtliche Luxus-Artikel seiner Sprösslinge bezahle.

In diesem Moment schwenkte die Kamera rüber ins Publikum. Dort verfolgten seine drei Frauen das Geschehen aus nächster Nähe. Davina fiel angesichts des soeben Gehörten die Kinnlade runter. Mit offenem Mund starrte sie ungläubig in Richtung Bühne.

Robert und Carmen Geiss feiern in diesem Jahr ihren 30. Hochzeitstag

Davina und Shania Geiss werden oft für ihren teuren Lifestyle angefeindet

Davina Geiss (20) ist die älteste Tochter des erfolgreichen Modemachers und wurde 2003 im Fürstentum Monaco geboren.
Davina Geiss (20) ist die älteste Tochter des erfolgreichen Modemachers und wurde 2003 im Fürstentum Monaco geboren.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Nachdem ihr Vater seinen Auftritt beendet hatte, stellte die 20-Jährige ihn hinter den Kulissen wutentbrannt zur Rede. "Papa, was erzählst du da? Du bezahlst unsere Sachen?", motzte sie los.

Robert versuchte, die Situation herunterzuspielen. "Ja, früher war das doch auch so!", konterte er. Beruhigen ließ sich Davina dadurch nicht. Munter polterte sie weiter: "Früher hast du aber nicht gesagt. Genau wegen sowas sagen die Leute immer: 'Papas Geld, ihr lebt nur von Papas Geld'."

Kurz darauf betitelte die gebürtige Monegassin die Aussage ihres Vaters gegenüber dem RTLZWEI-Kamerateam noch als "eine Frechheit" und stellte ein weiteres Mal klar, dass sie ihr eigenes Geld verdiene und sich ihre Handtaschen und Designer-Sachen längst selber finanzieren könne.

Die Geissens: Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe
Die Geissens Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe

Mit seiner unbedachten Aussage vor 10.000 Menschen hat Robert offenbar einen wunden Punkt bei seiner Ältesten getroffen. Immer wieder werden die Geiss-Töchter im Netz für ihren Lifestyle angefeindet, den sie nach Aussage eines Großteils ihrer Fans nur ihren reichen Eltern zu verdanken haben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: