Ist das sein Ernst? Als Robert Geiss in Shanias Dekolleté guckt, fällt ihm sofort etwas auf!

Hamburg - Bei Robert Geiss (59) sitzt nicht nur der Euro locker, sondern bekanntlich auch die Zunge. Jetzt sorgt der Selfmade-Millionär mit einem fiesen Spruch gegen seine jüngste Tochter Shania (19) für mächtig Wirbel!

Robert Geiss (59) stieg Mitte der 1990er-Jahre durch den Verkauf der Modemarke "Uncle Sam" in den Kreis der Multimillionäre auf.
Robert Geiss (59) stieg Mitte der 1990er-Jahre durch den Verkauf der Modemarke "Uncle Sam" in den Kreis der Multimillionäre auf.  © RTLZWEI

Am heutigen Montag ist es endlich so weit und die neue Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" flimmert wieder bei RTLZWEI über die Mattscheibe. In der Auftaktfolge verschlägt es die Jetset-Familie tatsächlich mal nach Hamburg.

Robert soll auf dem OMR-Festival auftreten, Europas größter Medien- und Digitalkonferenz. Dabei wird auch Moderator Kai Pflaume (56) eine größere Rolle zuteil. Fans dürfen also gespannt sein.

Bevor es für den 59-Jährigen in der Hansestadt vor rund 10.000 Menschen auf die große Bühne geht, steht im Hotel zunächst noch das große Aufbrezeln mit seinen drei Frauen auf dem Programm. Und natürlich nimmt der Modemacher die Garderobe seiner Liebsten dabei ganz genau unter die Lupe.

Die Geissens: Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe
Die Geissens Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe

Beim Blick in das Dekolleté seiner Jüngsten fällt ihm sofort etwas auf. "Sieht ein bisschen platt aus da vorne", merkt Robert unsensibel an. Diese Anmaßung lässt sich die 19-jährige Shania nicht bieten und keilt postwendend gegen ihren Vater zurück.

"Ich habe keine Brüste, Papa. Das ist deine Schuld", poltert sie ihm völlig entrüstet entgegen. Den Zusammenhang bleibt die Blondine dem Publikum leider schuldig.

Robert Geiss spricht auf dem OMR-Festival in Hamburg vor über 10.000 Menschen

Carmen Geiss trifft ihre "Schwester im Geiste" und meint: Katja Krasavice!

Shania Geiss (19) ist die jüngste Tochter des Modemachers. Sie wurde 2004 im Fürstentum Monaco geboren.
Shania Geiss (19) ist die jüngste Tochter des Modemachers. Sie wurde 2004 im Fürstentum Monaco geboren.  © RTLZWEI

Bei ihrem Abstecher in die Elbmetropole passiert rund um die Millionärsfamilie aber noch viel mehr Spannendes. So lernt die 20-jährige Davina zum Beispiel auch Mats Hummels (35) kennen. Für sie als Fußball-Fan ist die Begegnung ein Riesending.

Auch ihre Mutter Carmen (58) hat am Rande des OMR-Festivals eine Begegnung der besonderen Art, und zwar mit ihrer "Schwester im Geiste". Gemeint ist tatsächlich Erotik-Star Katja Krasavice (27). Was die beiden Frauen wohl zu besprechen haben?

Bereits seit 2011 können Zuschauerinnen und Zuschauer dabei zu sehen, wie "Die Geissens" weltweit ihre Kreditkarten zum Glühen bringen. Über 277 Folgen über das Leben der Kult-Millionäre wurden bereits ausgestrahlt.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Der Startschuss für die nunmehr 22. Staffel fällt am 8. Januar. Danach gibt es wie gewohnt immer montags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr bei RTLZWEI neue Doppelfolgen zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI (2)

Mehr zum Thema Die Geissens: