Davina Geiss wird volljährig, Mama Carmen gratuliert liebevoll

Köln - Davina Geiss ist volljährig! Ihre Mama Carmen Geiss (55) gratulierte ihrer Tochter sehr liebevoll zum 18. Geburtstag.

Carmen Geiss (55) zeigte einige Kindheitsbilder von Davina Geiss.
Carmen Geiss (55) zeigte einige Kindheitsbilder von Davina Geiss.  © Instagram/CarmenGeiss

Die Geissens leben bekanntlich ein Jetset-Leben und haben einen Wohnsitz in Monaco. Ihre Töchter sind von Geburt an dabei und Fans der Familie kennen Davina bereits seit den ersten Staffeln "Der Geissens".

Jetzt ist das Kind aber volljährig geworden und feiert den 18. Geburtstag. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Mama Carmen Geiss schrieb in einem langen Statement auf Instagram: "Mit 18 fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen! Jetzt ist man doch reif und klug und setzt an zum Höhenflug. Endlich sind sie ab, die Ketten, die dich nervten wie die Kletten."

Sommerhaus der Stars: Sommerhaus-Stress: Fans und Promis wettern gegen Bauer Patrick Romer und fordern Reaktion von RTL
Das Sommerhaus der Stars Sommerhaus-Stress: Fans und Promis wettern gegen Bauer Patrick Romer und fordern Reaktion von RTL

Und weiter: "Freiheit schießt dir durch die Adern, wem’s nicht passt, der soll doch hadern. Jetzt wird richtig Gas gegeben, keine Pflicht - nur Freude am Leben."

Eine tolle Liebesbotschaft folgt auch: "Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein-dein Elternhaus!❤️"

Die Geissens bei Instagram

Emotionale Glückwünsche zum 18. Geburtstag von Davina Geiss

Auch wenn Davina Geiss nun 18 ist, will ihre Mutter sie weiterhin "bis zum Tod" beschützen.
Auch wenn Davina Geiss nun 18 ist, will ihre Mutter sie weiterhin "bis zum Tod" beschützen.  © Instagram/DavinaGeiss

Wie liebevoll die Familie mit den Töchtern umgeht, ist natürlich Privatsache. Doch in den Fernsehshows der Geissens lassen sich einige Details erahnen.

Wie wichtig die Töchter für Robert und Carmen Geiss sind, betont die Mama deshalb auch in ihrem öffentlichen Statement.

"Davina ich wünsche dir zu deinem heutigen 18. Geburtstag alles Glück dieser Welt, dass Gesundheit und Liebe dich begleitet, du immer respektvoll sein wirst zu anderen Menschen und weißt, wer dich geprägt hat!! Auch eine Blume kann nur blühen und gedeihen und in ihrer ganzen Pracht sich entfalten, wenn sie genug Sonne, Wasser und liebe hat!!! Ich glaube, dass alles haben wir dir gegeben auf deinem Weg der Selbstständigkeit!!!!"

Riverboat: Emotionaler Auftritt von Marianne und Michael im Riverboat: "Ich war vier Tage im Koma"
Riverboat Emotionaler Auftritt von Marianne und Michael im Riverboat: "Ich war vier Tage im Koma"

Und ein Versprechen folgt am Ende: "Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist!!!" Starke und emotionale Worte von Carmen Geiss!

Titelfoto: Instagram/CarmenGeiss / Instagram/DavinaGeiss / Montage

Mehr zum Thema Die Geissens: