Saint Tropez - Diese Szenen sind nichts für schwache Nerven! In einem ausführlichen Video haben Robert (60) und Carmen Geiss (60) am Mittwochabend Liveaufnahmen des Überfalls aus den Überwachungskameras ihrer Villa gezeigt.
Vier Tage ist es mittlerweile her, dass die Selfmade-Millionäre in ihrem Anwesen in Saint Tropez auf hinterlistigste Art und Weise brutal überfallen, verletzt und beklaut wurden.
Inzwischen suchen "Die Geissens" nach den Tätern, wollen den kriminellen Unbekannten das Handwerk legen und für Gerechtigkeit sorgen. "Hier jetzt der erste Post von dem Raubüberfall auf uns in Saint-Tropez - schaut euch das an. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder ein paar Infos für uns. Ich wünsche euch einen sicheren Abend", schreibt Robert zu den teils brutalen Szenen.
Darauf zu sehen: Wie die vier Maskierten ins Wohnzimmer des Paares marschieren, mit gezückten Waffen auf Robert und Carmen losgehen und die beiden auffordert, ihnen den Code für den hausinternen Safe zu nennen.
Für Carmen scheinen die Aufnahmen derart schlimm zu sein, dass sie parallel um Luft ringt, vor lauter Schock kaum ein Wort herausbekommt.
Robert Geiss teilt Liveaufnahme des Schock-Überfalls
Robert Geiss will Verbrecher auf eigene Faust schnappen
Deutlich abgeklärter dagegen Ehemann Robert. Um die Täter so oft wie möglich zu filmen, schwenkt er die Kamera hin und her, wechselt von einer Kameraperspektive in die nächste.
Sein Ziel: Die kriminelle Bande eigenhändig zu schnappen und die Bilder der breiten Öffentlichkeit zu zeigen! Das hatte der 60-Jährige und zweifache Vater sogar RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (XX) in einem Interview bereits erklärt.
Zusammen hatten er und Carmen sogar kurzzeitig überlegt, mit sämtlicher Deko des Wohnzimmers auf die Verbrecher loszugehen und sich stärker zu verteidigen.
Das Ergebnis: Schürfwunden, Bewusstlosigkeit und ein vermutlich für immer anhaltendes Trauma, in den eigenen vier Wänden nicht mehr sicher sein zu können.