Die Geissens gönnen sich einen giftgrünen Jeep: Shania verlangt Sonder-Aufkleber!

Köln - Da haben sich die Geissens mal wieder was richtig Buntes gegönnt! In ihrer Auto-Sammlung hat der Lackierer zugeschlagen. Der ehemals schwarze Jeep "leuchtet" jetzt giftgrün! Und ein paar Tuning-Upgrades hat er auch noch erhalten.

Der Jeep der Geissens wurde neu lackiert und getunt.
Der Jeep der Geissens wurde neu lackiert und getunt.  © Instagram/Carmen Geiss

"Wow, jetzt ist er endlich fertig geworden", freute sich Carmen Geiss (56) über den neu gestylten Jeep, der jetzt bei der Millionärsfamilie in Frankreich ankam.

Was ist neu am Auto?

  • Die neue grüne Farbe dominiert jetzt den Geländewagen.
  • Die mächtigen Felgen sind silberfarben statt schwarz.
  • Neue Stoßdämpfer machen das Auto noch wuchtiger.
Bauer sucht Frau: Bauer sucht Frau: RTL lässt Fans aus diesem Grund warten
Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau: RTL lässt Fans aus diesem Grund warten

Promi-Blondine Carmen war schwer angetan vom neuen Look: "Wahnsinn, der sieht sensationell aus."

"Unser Jeep, wie sagt man so schön: Was lange währt, wird gut!! Das hat unser Andreas von Prior Design mal wieder hervorragend hinbekommen."

Auch Robert Geiss (57), der ein echter Auto-Liebhaber ist, gefallen die neuen Spielereien an seinem Fahrzeug.

"Liegt der tiefer? Wirkt nur so, weil der breiter ist", erklärte er sich selbst den Effekt der neuen Reifen und Felgen.

Shania Geiss wünscht sich Spezial-Aufkleber am Auto

Tochter Shania Geiss (17) wünschte sich Aufkleber mit ihrem Namen für den Jeep.
Tochter Shania Geiss (17) wünschte sich Aufkleber mit ihrem Namen für den Jeep.  © Instagram/Carmen Geiss

Auch Shania Geiss (17) mischte schnell mit. Sie hatte offenbar die grelle Farbe ausgesucht, wie Papa Robert im Video berichtete.

Weil es ihr Auto sei, wünschte sie sich noch Aufkleber mit "Shania Geiss" an den Seiten. "Die brauch ich dringend. Auch wenn Mama und Papa damit fahren, will ich, dass die Leute sehen, dass das mein Auto ist."

Der Auto-Designer scherzte bei der Aufkleber-Beschriftung und machte einen gelungenen Vorschlag: "Geliehen bei Shania."

Bachelorette: Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?
Bachelorette Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?

Das Design und Tuning stammt übrigens wieder von Prior Design. Der Auto-Veredler aus Kamp-Lintfort in Nordrhein-Westfalen hatte schon den Lamborghini Urus von Robert Geiss mächtig aufgemotzt.

Das Fahrzeug hat ab Werk 650 PS, 8 Zylinder bei knapp vier Litern Hubraum und etwa 850 Newtonmeter Drehmoment. Auch hier legte der Auto-Designer Hand an und trimmte es noch sportlicher.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: