Irre Garten-Deko: "Die Geissens" im Skulpturen-Wahn

Saint-Tropez - Gerade sind "Die Geissens" (20.15 Uhr, RTL 2) wieder mit ihrer Yacht in Saint-Tropez angekommen, da warten auch schon zwei riesige Schiffs-Container aus Thailand auf sie.

Auch dieses sechs Meter lange Krokodil befand sich in den Kisten aus Thailand.
Auch dieses sechs Meter lange Krokodil befand sich in den Kisten aus Thailand.  © RTL 2

In den Kisten befinden sich gigantische Skulpturen, die die Villa Geissini aufpeppen sollen.

Doch schon das Ausladen der Kunstwerke wird zum Problem, vor allem das sechs Meter lange Krokodil will erst einmal bewegt werden.

Und dann macht auch Roberts Rücken nicht mehr mit. Hat sich die Familie Geiss etwa zu viel zugemutet?

Die Geissens: Shania Geiss sorgt für Eklat, Mama Carmen flippt aus: "Ich bin keine Prostituierte!"
Die Geissens Shania Geiss sorgt für Eklat, Mama Carmen flippt aus: "Ich bin keine Prostituierte!"

Dann geht es weiter nach Sizilien, wo Robert und seine Mädels die Gegend unsicher machen. Unterstützt werden sie dabei von Davide, dem Manager von Bars & Melody, der gebürtiger Sizilianer ist.

Gemeinsam besuchen sie die besten Restaurants und ein mysteriöses Luxusanwesen, in dem es angeblich spuken soll.

Doch bei heißen 40 Grad kocht nicht nur der Stromboli - sondern es kochen auch die Gemüter. Als die Yacht der Geissens dann einen neuen Look bekommen soll, löst das eine hitzige Diskussion aus ...

Carmen & Shania treffen auf Dolce & Gabbana

Kurz darauf ist die Millionärs-Familie ganz in der Nähe des Anwesens der Designer Dolce & Gabbana.

Carmen wittert direkt eine Chance, die beiden mit Shania in Kontakt zu bringen, denn sie sieht in ihnen perfekte Auftraggeber für das Nachwuchsmodel. Wird ihr Plan aufgehen?

Nicht wundern: Die aktuellen Folgen von "Die Geissens" wurden bereits 2017 gedreht. Zurzeit wird gerade an den neuen Episoden gearbeitet, die RTL 2 dann in diesem Jahr ausstrahlen wird.

Ob es Carmen gelingt, einen Kontakt für Shania zu Dolce & Gabbana herzustellen?
Ob es Carmen gelingt, einen Kontakt für Shania zu Dolce & Gabbana herzustellen?  © RTL 2
Jede Menge riesige Kisten treffen aus Thailand für "Die Geissens" ein.
Jede Menge riesige Kisten treffen aus Thailand für "Die Geissens" ein.  © RTL 2
Neben dem Krokodil gehört auch dieser Elefant zu den gigantischen Skulpturen für den Garten der Villa Geissini.
Neben dem Krokodil gehört auch dieser Elefant zu den gigantischen Skulpturen für den Garten der Villa Geissini.  © RTL 2
Mit dabei auf Sizilien ist Davide, Manager von Bars & Melody", der als gebürtiger Sizilianer den Reiseführer gibt.
Mit dabei auf Sizilien ist Davide, Manager von Bars & Melody", der als gebürtiger Sizilianer den Reiseführer gibt.  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema Die Geissens: