Jetzt wird's ernst für Shania Geiss: Catwalk-Training mit "Topmodel"-Coach

Mykonos - In der neuesten Folge von "Die Geissens" am Montag (26. November, RTL 2, 20.15 Uhr) legen Familie Geiss und ihr Gast Aneta Sablik mit der "Indigo Star" auf der Promi-Insel Mykonos an. Dort stehen besonders für Nesthäkchen Shania wichtige Termine an.

Shania ist irritiert: Papis Loveday will, dass die auf der Promenade ihr Catwalk-Training absolviert.
Shania ist irritiert: Papis Loveday will, dass die auf der Promenade ihr Catwalk-Training absolviert.  © RTL 2

Zunächst präsentiert Carmen stolz die Model-Mappe ihrer jüngeren Tochter. Und die ist natürlich überglücklich, denn damit kommt sie ihrem großen Traum von der Modelkarriere wieder ein Stück näher.

Aber dann wird es ernst. Denn am nächsten Tag stößt "GNTM"-Coach Papis Loveday zur Gruppe. Er soll Shania in den kommenden Tagen für den Laufsteg fit machen.

Doch als er kurzerhand die Promenade zum Catwalk erklärt, ist die Shania nicht gerade begeistert.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

Außerdem erkunden Carmen, Aneta und die Mädchen die Insel mit einer Drohne und hoffen, dabei echte Weltstars vor die Linse zu bekommen.

Robert platzt der Kragen

An der Hafenpromenade testen die Geissens Roberts neue Elektro-Motorräder.
An der Hafenpromenade testen die Geissens Roberts neue Elektro-Motorräder.  © RTL 2

Nicht so gute Laune hat Robert. Beim Mittagessen im Beachclub platzt ihm der Kragen, denn seine pubertierenden Töchter hängen pausenlos am Handy – neue Tischregeln müssen her!

Zum Nachtisch testet die Familie an der Hafenpromenade Roberts neue Elektro-Motorräder. Zwei griechische Paparazzi haben die Geissens erkannt und bleiben ihnen dicht auf den Fersen.

Außerdem besucht Sänger Leondre von Bars and Melody Davina. Bahnt sich zwischen dem Teenie-Schwarm und der Geiss-Tochter etwas an?

Die Geissens: Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"
Die Geissens Schlafzimmer-Fund auf Yacht von Robert Geiss schockt Davina: "Er ist so eklig!"

Robert und Carmen haben den jungen Mann jedenfalls richtig ins Herz geschlossen und sehen in ihm schon einen potenziellen Schwiegersohn.

Nicht wundern: Die aktuellen Folgen von "Die Geissens" wurden bereits 2017 gedreht. Zurzeit wird gerade an den neuen Episoden gearbeitet, die RTL 2 dann im kommenden Jahr ausstrahlen wird.

Carmen zeigt ihren Töchtern Shanias Model-Mappe.
Carmen zeigt ihren Töchtern Shanias Model-Mappe.  © RTL 2
Model-Coach Papis Loveday wird um seine fachmännische Meinung zur Mappe gebeten.
Model-Coach Papis Loveday wird um seine fachmännische Meinung zur Mappe gebeten.  © RTL 2
Mit einer Drohne will Carmen den Hafen von Mykonos nach Promis durchsuchen.
Mit einer Drohne will Carmen den Hafen von Mykonos nach Promis durchsuchen.  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema Die Geissens: