Robert Geiss hängt auf dieser kaum bekannten Luxus-Insel ab

Köln/Ile de Cavallo/Porto Cervo - Wer im Geld schwimmt, kann auch im Urlaub dekadent baden. Robert Geiss (56), Selfmade-Millionär und Ehegatte von Carmen Geiss (55), genießt momentan den Urlaub auf einer Trauminsel in der Nähe von Sardinien.

Robert Geiss (56) hängt auf der Île de Cavallo ab.
Robert Geiss (56) hängt auf der Île de Cavallo ab.  © Instagram/Robert Geiss

Mit seiner Yacht "Indigo Star" verbrachte er einige Tage auf der Île de Cavallo. Diese Mini-Insel liegt zwischen Korsika und Sardinien, also südlich von Italien.

Die Île de Cavallo gehört aber offiziell zu Frankreich.

Während die wesentlich größere Insel Sardinien im Süden vor allem mit der Costa Smeralda berühmt wurde, ist die vorgelagerte Mini-Insel hingegen ein echter Geheimtipp. Sie liegt nur etwa vier Kilometer südöstlich von Korsika.

Die Geissens: Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"
Die Geissens Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"

Einige Multimillionäre kennen das Insel-Fleckchen seit Jahren. Es ist sogar ein Hotspot für Milliardäre, die im Sommer gerne mit ihren Yachten hier entlang cruisen.

Dekadent schlemmen lässt es sich auf der Mini-Insel übrigens auch. Das berühmte "Restaurant des Pecheurs" und das gleichnamige Fünf-Sterne-Hotel empfängt seit Jahren die Reichen und Schönen auf der Insel. 

Auch Carmen Geiss (55) schwärmt für die schöne Insel, die bislang als unbekannte Trauminsel zwischen Sardinien und Korsika gilt.

Wo die Geissens Urlaub machen

Nach dem Luxus-Aufenthalt auf der Mini-Insel zogen die Geissens auch schon wieder weiter: "Ein wunderschöner Tag ist heute vorbei hier in Sardinien Porto Cervo", schrieb Robert Geiss am Dienstag aus einer Bar auf Sardinien.

Der Selfmade-Millionär aus Köln genießt das Leben und den Urlaub! Zuletzt wirkte er dabei sogar so lässig wie ein möglicher James-Bond-Darsteller.

Titelfoto: Instagram/Robert Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: