Robert Geiss zeigt silbernen Ferrari, aber etwas anderes ist ihm viel wichtiger

Köln/Ventimiglia - Da hat es die Geissens mal kurz nach Italien verschlagen! Ganz italienisch fuhr Robert Geiss (57) mit seinem Ferrari nach Ventimiglia. Die kleine Stadt an der italienischen Riviera liegt an der Grenze zu Frankreich.

Robert Geiss grüßt seine Fans und zeigte nebenbei seinen folierten Ferrari F12 Berlinetta.
Robert Geiss grüßt seine Fans und zeigte nebenbei seinen folierten Ferrari F12 Berlinetta.  © Montage: Instagram/Robert Geiss

Die Ausfahrt mit dem Ferrari genoss der Multimillionär offenbar sehr.

Kein Wunder: Der Tag wurde mit einem traumhaften Sonnenuntergang gekrönt, wie er in einem Video bei Instagram zeigte.

Auch seine Frau Carmen Geiss (56) veröffentlichte Fotos von dem Ausflug.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

Doch seinen rund 469.000 Fans präsentierte er nicht nur die blutorangene Sonne Italiens, seinen silbernen Ferrari F12 Berlinetta mit 740 PS und seine langen Haare.

Er wünschte ihnen obendrauf noch etwas viel Wichtigeres.

"Bleibt alle gesund!" winkte er in die Kamera und grüßte mit einem dreifachen "Ciao, ciao, ciao."

Für Robert Geiss ist Gesundheit ganz besonders wichtig

Wie wichtig Robert Geiss die Gesundheit ist, zeigte er bereits 2019. Da beschenkte er sich selbst mit einem teuren Lamborghini Urus. Doch das Luxus-Auto bedeutete ihm nur wenig.

Schon damals sagte er mit weisen Worten: "Der größte Wunsch ist die Gesundheit, denn die kann man leider Gottes nicht kaufen." Mit seiner aktuellen Botschaft an die Fans betonte er diesen Wunsch erneut.

Titelfoto: Montage: Instagram/Robert Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: