Starttermin für "Die Geissens" fix: Das bietet die neue Staffel mit den Protz-Millionären

Monaco - Voller Ungeduld haben die Fans darauf gewartet, jetzt steht fest, wann "Die Geissens" mit neuen Folgen ihrer Dokusoap auf die Bildschirme zurückkehren!

Ab dem 8. Januar 2024 startet die 22. Staffel von "Die Geissens" auf RTLZWEI.
Ab dem 8. Januar 2024 startet die 22. Staffel von "Die Geissens" auf RTLZWEI.  © RTLZWEI

Bereits seit 2011 können Zuschauerinnen und Zuschauer dabei zu sehen, wie Robert Geiss (59), seine Frau Carmen (58) sowie die beiden gemeinsamen Töchter Davina (20) und Shania (19) weltweit ihre Kreditkarten zum Glühen bringen.

Über 277 Folgen über das Leben der Kult-Millionäre wurden bereits ausgestrahlt – und es werden schon bald noch mehr werden. Der Startschuss für die nunmehr 22. Staffel fällt am 8. Januar. Dann geht der Jetset-Wahnsinn also weiter.

Danach gibt es wie gewohnt immer montags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr bei RTLZWEI neue Doppelfolgen zu sehen. Und auch dieses Mal haben die in Monaco ansässigen Protz-Proleten wieder einiges zu bieten.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

In der ersten Folge wird sich zunächst alles um Roberts glanzvollen Auftritt auf der OMR drehen, Europas größter Medien- und Digitalkonferenz. Dabei wird auch Moderator Kai Pflaume (56) eine größere Rolle spielen. Fans dürfen also gespannt sein.

Natürlich dürfen auch diesmal die glamourösen Ausflüge nach Dubai, Saint-Tropez oder New York nicht fehlen. Ein besonderes Highlight werden sicher wieder die Auftritte von Oma Margret und Kult-Opa Reinhold sein.

Der offizielle Trailer zum Start der 22. Staffel von "Die Geissens" bei RTLZWEI

Fans der Millionärsfamilie können Start der neuen Folgen kaum erwarten

Robert Geiss (59), seine Ehefrau Carmen (58) sowie die beiden Töchter Davina (20) und Shania (19, l.) posieren auf dem Time Square in New York City.
Robert Geiss (59), seine Ehefrau Carmen (58) sowie die beiden Töchter Davina (20) und Shania (19, l.) posieren auf dem Time Square in New York City.  © RTLZWEI

Gemeinsam mit Roberts Eltern geht es für den TV-Clan nach Spanien, um dort auf große Shopping-Tour zu gehen. Da bleibt kein Girokonto unberührt. Außerdem haben sich Margret und Reinhold in ihrer Wahl-Heimat eine neue Bleibe gegönnt.

Seit mehr als einem Jahrzehnt teilen "Die Geissens" ihren dekadenten Lifestyle mit den TV-Zuschauern, und die haben offenbar noch lange nicht genug. Immer wieder hatten Fans unter Carmens und Roberts Instagram-Beiträgen nachgefragt, wann es neue Folgen gibt.

Mit der offiziellen Verkündung des neuen Starttermins auf ihrem jeweiligen Instagram-Profil bringen die Monaco-Auswanderer ihre Fans jetzt zum Jubeln.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

"Ab dem 8. Januar hat mein Leben endlich wieder einen Sinn", schreibt eine Userin unter dem Beitrag.

Auch andere geraten bei der Aussicht auf neuen Geiss-Stoff ins Schwärmen. "So eine sympathische Familie" oder "Ich freue mich sehr, dass es demnächst weitergeht", ist ebenfalls in den Kommentaren zu lesen. Das Warten hat ein Ende!

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: