Luxus-Bescherung bei den Geissens: So beschenken sich Millionäre!

Köln/Valberg - Die Geissens haben ihre persönliche Weihnachts-Bescherung gefilmt und bei Youtube veröffentlicht. Die Videos mit Carmen Geiss (55), Robert Geiss (56) und den Töchtern Shania (16) und Davina (17) beweisen: Die schönsten Geschenke sind nicht käuflich, sondern kommen einfach von Herzen.

Carmen Geiss (55) packt eines von insgesamt 33 Weihnachtsgeschenken der Familie aus.
Carmen Geiss (55) packt eines von insgesamt 33 Weihnachtsgeschenken der Familie aus.  © Youtube/Die Geissens

Weihnachten mit den Geissens? Das ist ein luxuriöser Geschenke-Rausch!

Wie dekadent und teuer die Geschenke der Millionärsfamilie sind, lässt sich nur erahnen. Aber die schiere Zahl von insgesamt 33 meist hochwertigen Geschenken für vier Familienmitglieder ist bereits üppig.

Da können Durchschnittsverdiener in Deutschland wohl nur staunen, wie Millionäre Weihnachten verbringen.

Die Wollnys: Es geht um Tochter Cataleya: Calantha Wollny wettert gegen Community!
Die Wollnys Es geht um Tochter Cataleya: Calantha Wollny wettert gegen Community!

Die insgesamt 33 Pakete losen die Geissens aus, packen dann ein Geschenk nach dem anderen aus, wie die zwei Videos verraten.

Einen sprichwörtlichen Hochkaräter ergattert Carmen gleich zu Beginn der hektischen Bescherung. Doch Robert fordert sie auf, das verpackte Geschenk als letztes auszupacken.

Da steckt wohl etwas ganz Besonderes drin, dürfte Carmen an dieser Stelle bereits erahnen.

Doch bei den vielen Präsenten ist das Warten auf das nächste Geschenk nur von kurzer Dauer.

"Mach auf", ruft Robert bei einem Geschenk, der Sorge um das Essen im Ofen hat, während Carmen gleich drängt: "So, weiter hier, der Nächste."

Diamant-Armband von Robert Geiss

Robert Geiss (56) mit Davina (17), Carmen Geiss (55) und Shania (16, v.l.n.r.) unterm Weihnachtsbaum.
Robert Geiss (56) mit Davina (17), Carmen Geiss (55) und Shania (16, v.l.n.r.) unterm Weihnachtsbaum.  © Instagram/Carmen Geiss

Der schöne schwarze Pullover findet kaum eine Würdigung. In der Hektik geht es teilweise eher zu wie auf einem Basar als unter einem Weihnachtsbaum.

Für Späße bei den Geissens bleibt trotzdem Zeit: Robert scherzt über einen Schal, er möge nicht wieder verwaschen werden!

Und beim hastigen Aufschneiden der Geschenke rät Robert, niemals mit einem Messer nach innen zu schneiden: "Da schneidet man schnell mal in die Brüste."

Let's Dance: Let's Dance: Bittere Tränen nach Sturz-Drama, Ladies-Duo fackelt die Tanzfläche ab!
Let's Dance Let's Dance: Bittere Tränen nach Sturz-Drama, Ladies-Duo fackelt die Tanzfläche ab!

Doch das dekadente Ende kommt erst noch. Nach zahlreichen Geschenken wie einem Humidor für Zigarren, Parfum, Luxus-Mode und weiteren Produkten holt sich Carmen Geiss ihr anfangs zurückgelegtes Paket.

Darin steckt ein prächtiges Diamant-Armband! Carmen ist zunächst sprachlos und dann verzückt: "Bist du verrückt", ruft sie ihrem Robert zu und gibt ihm als Dank einen dicken Kuss. Der hatte für seine Fans übrigens einen besonderen Weihnachtswunsch.

Davina mit selbstgebastelter Überraschung für Mama Carmen Geiss

Carmen Geiss hat ein selbstgebasteltes Lebensbuch mit vielen Fotos erhalten.
Carmen Geiss hat ein selbstgebasteltes Lebensbuch mit vielen Fotos erhalten.  © Youtube/Die Geissens

Nach all den teuren Geschenken hat Davina Geiss noch ein letztes Geschenk für ihre Mama. Sie setzt dabei auf andere Werte und hat etwas gebastelt.

Vor dem Auspacken sagt sie zu ihren Eltern: "Als ich das gemacht habe, habe ich nur geweint." Carmen hat eine Vorahnung, wenn so viele Gefühle im Spiel sind: "Dann ist das wohl das Allerschönste."

Das Geschenk ist ein Lebensbuch mit Bildern von und mit Carmen Geiss seit ihrer Geburt bis heute.

Aus dem Jahr 2020 sind beispielsweise Urlaubsbilder aus Dubai dabei. Danach hat das Buch noch viele leere Seiten, die 55-Jährige in den nächsten Jahren selbst befüllen kann.

Carmen ist sichtlich aufgewühlt und freut sich riesig über das gebastelte Buch mit den vielen Erinnerungen aus ihrem Leben. Ihr kommen die Tränen und sie bedankt fast sprachlos bei ihrer Tochter.

Titelfoto: Youtube/Die Geissens

Mehr zum Thema Die Geissens: