"Wir sind süchtig!": Die Geissens im Keller erwischt!

Köln - Robert Geiss (57) auf der Suche nach dem Rest seiner Familie: Bei schönstem Wetter war Carmen Geiss (56) mit ihren Töchtern Shania (17) und Davina (18) tatsächlich abgetaucht.

Carmen Geiss (56) mit ihren Töchtern Shania (17) und Davina (18) beim Spielen im Keller.
Carmen Geiss (56) mit ihren Töchtern Shania (17) und Davina (18) beim Spielen im Keller.  © Instagram/Carmen Geiss

In einem Instagram-Video zeigte der Promi-Millionär seine Suche nach weiblichen Angehörigen der TV-Familie.

"Wo seid ihr denn schon wieder?", fragte er in die Kamera und wurde tatsächlich fündig.

Die drei Damen des Hauses hatten sich in den Keller zurückgezogen!

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

"Seid ihr schon wieder im Keller beim Spielen?", fragte Robert fast erzürnt.

Dort hatte er seine Mädels tatsächlich erwischt. Carmen, Shania und Davina saßen auf Barhockern rund um einen Computer-Spieltisch. Das Gerät mit rund 300 Spielen fesselte die Mädels ganz eindeutig.

Völlig vertieft in die digitale Spielwelt am Monitor konnten sie fast keinen Blick vom Spieltisch nehmen.

Robert Geiss versucht vergeblich seine Familie zu stoppen

Robert versuchte vergeblich den Spielspaß zu unterbrechen. "Draußen ist das schönste Wetter. Ihr könnt doch nicht den ganzen Tag hier drinnen spielen", mahnte er.

Doch seine Frau konterte: "Roooobeeert, jetzt lass uns doch bitte."

Carmen Geiss gab zu, viel Freude mit dem neuen Teil im Keller zu haben: "Da sind wir mal wieder von Roooobert erwischt worden🙈🙈😂. Wir sind mittlerweile süchtig. Es gibt aber auch so viele tolle Spiele auf unserem neuen Spieltisch."

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: