Boykott bei GNTM! Diese Ex-Kandidatin will nicht am Finale teilnehmen

Wien - Ein Model rechnet ab: Nach ihrer Zeit bei „Germany's next Topmodel“ lässt Victoria Pavlas kein gutes Haar an ProSieben und will das Finale der Show boykottieren.

Heidi Klum muss im GNTM-Finale wohl ohne Ex-Kandidatin Victoria auskommen.
Heidi Klum muss im GNTM-Finale wohl ohne Ex-Kandidatin Victoria auskommen.  © Marcel Kusch/dpa, Instagram/victoria.topmodel.2018

Dort laufen normalerweise neben den Finalistinnen noch einmal die Top 20 der aktuellen Staffel auf. Zu denen gehört eigentlich auch Victoria. Doch die 19-Jährige hat so gar keine Lust, für GNTM erneut vor die Kamera zu treten.

Der Grund: Das österreichische Nachwuchsmodel fühlt sich vom Sender ProSieben falsch dargestellt. Dort wurde sie oft als Staffel-Zicke inszeniert, die über andere lästert und sich ständig mit ihrer besten Freundin Zoe zofft.

"Ich brauche mich für ProSieben und für den 'Fame' nicht mehr so darstellen lassen, wie sie es bis jetzt geschafft haben", wird Victoria bei "T Online" zitiert. Sie habe ihre Konsequenz daraus gezogen und kündigt an: "Ich werde nicht beim GNTM-Finale dabei sein und auch zukünftig nichts mit ProSieben mehr machen."

GNTM: Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos
Germany's Next Topmodel Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos

Aus ihrem Vertrag, den sie wie alle anderen Teilnehmerinnen für die GNTM-Teilnahme unterschrieben habe, sei sie noch vor Ende der Castingshow herausgekommen. "Ich habe persönlich keine Lust, mich so dermaßen zu verkaufen, wie sie es geplant hatten", sagt Victoria.

Für die restlichen Mädchen heißt es am 24. Mai in Düsseldorf, sich noch einmal von ihrer besten Seite zu zeigen. Dann steigt das große Finale. Im Moment sind dafür noch acht Kandidatinnen im Rennen.

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: