Nach vier Jahren: Julia Wulf gibt Liebes-Aus bekannt!

Berlin - Vier Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, gaben sich sogar das Ja-Wort: Jetzt gibt Ex-GNTM-Liebling Julia Wulf die Trennung von ihrem Nils bekannt.

Julia Wulf (25) ist wieder Single.
Julia Wulf (25) ist wieder Single.  © Instagram/juleslw

"Bist du noch mit deinem Boy zusammen?", wollte ein neugieriger Fan in einer Instagram-Fragerunde von der 25-Jährigen wissen.

Ohne um den heißen Brei herumzureden rückt die Berlinerin mit der unschönen Wahrheit heraus: "Also alle Gerüchte sind wahr, wir haben uns getrennt vor zwei Monaten und er ist jetzt auch ausgezogen am 1.7."

Zu den Gründen für das überraschende Liebes-Aus äußert sich das Model zwar nicht, Julia stellt jedoch klar: "Wir sind nicht im Schlechten auseinandergegangen, sondern im Guten. Wir hassen uns nicht oder so."

Aus diesem Grund konnte das Paar auch eine angenehme Lösung für die beiden gemeinsamen Hunde finden: "Die Hunde haben weiter Kontakt. Mal hat einer einen, der andere den anderen. Dann tauschen wir durch. Dann hat einer beide, einer keinen. So wird's laufen."

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass beide den Trennungsschmerz überwinden und schnell wieder nach vorn blicken können.

Titelfoto: Instagram/juleslw

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0