GNTM-Mareike: Dieses intime Geständnis hat Pro7 einfach rausgeschnitten!

Berlin - Sie ist der Hingucker der diesjährigen GNTM-Staffel: Mareike sticht durch ihre bunten Tattoos und ihren alternativen Style hervor. Ein intimes Detail aus ihrem Privatleben, das die 24-Jährige in dem Pro7-Format mit den Zuschauern teilen wollte, hat der Sender jetzt kurzerhand herausgeschnitten.

So sexy präsentiert sich Mareike (24) ihren Fans.
So sexy präsentiert sich Mareike (24) ihren Fans.  © https://www.instagram.com/internetxdoll/

Die Wahl-Berlinerin stellt nicht nur durch ihr auffälliges Äußeres die anderen Kandidatinnen in den Schatten: Bei Instagram hat sie mit Abstand die meisten Follower (374.000), und auch auf der Website der Casting-Show führt sie eine Umfrage der beliebtesten Kandidatinnen an.

Kaum eine Stelle ihres Körpers hat die Wahl-Berlinerin nicht tätowiert. Insgesamt 24.000 Euro hat sie für ihre Körperkunst ausgegeben (TAG24 berichtete).

Und das will sie ihren Fans auch zeigen!

Dabei geizt die selbst ernannte Grunge-Goth-Prinzessin nicht mit intimen Details aus ihrem Privatleben und posiert gern in knapper Unterwäsche oder sogar fast nackt!

Die coole Art des Models kommt offenbar gut an. Jetzt erklärte sie in einer ihrer Insta-Stories, warum sie immer so entspannt wirkt:

Dieses private Geständnis war Pro7 offenbar zu heiß

"Eigentlich bin ich immer so gechillt, weil ich regelmäßig masturbiere, aber die Szene, wo ich das sage, wurde leider rausgeschnitten. Und dafür braucht man sich nicht zu schämen, weil es eh jeder macht #loveyourself".

Pro7 wollte diese Aussage offenbar dem überwiegend jungen Publikum der Modelshow nicht zumuten. Dabei ist Mareike nicht die Einzige, die unter dem Hashtag auf dem sozialen Netzwerk zu mehr Selbstliebe aufruft.

Da sich die 24-Jährige allerdings nicht den Mund verbieten lässt, postete sie ihr Statement kurzerhand auf ihrer Instagram-Seite und speicherte die Story in ihren Highlights, sodass sie für jeden einsehbar ist.

Ob der Fernsehsender damit einverstanden ist, dass die Kandidatin so tief hinter die Kulissen des Formats blicken lässt oder ob Mareike noch Ärger bevor steht, wird sich noch zeigen...

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0