GNTM-Aus für Nadine! Jetzt meldet sich das Model zu Wort

München - Das war's für Nadine! Die Münchnerin (20) flog nach einem verpatzten Walk aus Heidi Klums (46) Castingshow "Germany's Next Topmodel". Nun hat sich die Blondine auf Instagram zu Wort gemeldet. 

Nadine (20) musste die Castingshow verlassen. (Bildmontage)
Nadine (20) musste die Castingshow verlassen. (Bildmontage)  © Screenshot Instagram @nadine.gntm2020.official

Nadines Nacktshooting in der letzten Folge lief eher mittelmäßig und auch mit ihrem Walk am Ende der Folge konnte die 20-Jährige Modelmama Heidi nicht überzeugen. 

Heidi machte dem Model-Traum der jungen Blondine einen Strich durch die Rechnung: Im Vergleich zur letzten Woche hatte sich Nadine einfach nicht weiterentwickelt. 

Wieder zu Hause meldet sich das Nachwuchsmodel nun auf Instagram zu Wort: "Die Reise bei GNTM ist für mich vorbei", schreibt Nadine und gesteht: "Eine Last ist von meinen Schultern gefallen".

"Ich bin trotzdem dankbar, dass ich diese Woche noch Teil von etwas so Großem sein durfte und meine Message in die Welt bringen konnte!", fügt die 20-Jährige hinzu. 

Fans können Heidi Klums Entscheidung nicht fassen

In einer Challenge der ProSieben-Show trug die Münchnerin eine Rede vor und appellierte an die Zuschauer, sich als Stammzellenspender zu registrieren. 

"Für mich bist Du schon ein Topmodell", kommentiert Dragqueen Katy Bähm, bekannt aus "Queen of Drags", zu Nadines Post.

Viele Fans bedauern Heidis Entschluss. "Du wirst es auch ohne GNTM schaffen", baut eine Userin Nadine auf. 

Nadine wird von Community zur "Siegerin der Herzen" erkoren

"Du bist und bleibst meine Favoritin!", kommentiert eine Followerin den Post, zahlreiche Fans schließen sich ihr an. "Jetzt hab ich keine Lust mehr weiter zu schauen", erklärt ein Fan zur Entscheidung. 

Auch nach der Show sehen viel Potenzial in der hübschen Blondine: "Siegerin der Herzen", lautet das Urteil der Community. 

Titelfoto: Screenshot Instagram @nadine.gntm2020.official

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0