Po-Posts! So sexy präsentiert sich dieses Ex-GNTM-Model bei Instagram

Köln - In der neunten Staffel nahm Lisa Del Piero (24) an Heidi Klums (47) Model-Show "Germany's next Topmodel" teil. Inzwischen ist die 24-Jährige erfolgreiche Fitness-Influencerin und hält mit Vorliebe ihren XL-Po in die Kamera.

Lisa Del Piero (24) nahm 2014 mit zarter Figur an "Germanys Next Topmodel" teil. Inzwischen präsentiert sie ihren neuen, sexy Körper auf Instagram - mit Vorliebe ihren Po.
Lisa Del Piero (24) nahm 2014 mit zarter Figur an "Germanys Next Topmodel" teil. Inzwischen präsentiert sie ihren neuen, sexy Körper auf Instagram - mit Vorliebe ihren Po.  © Instagram/lisadelpiero

Im Jahr 2014 versuchte Lisa sich in Heidis Show als Nachwuchs-Model, doch es sollte nicht klappen mit der großen Model-Karriere.

Die Kölnerin disponierte um, schmiedete neue Pläne und ist inzwischen mit 837.000 Instagram-Fans und mehr als und 221.000 YouTube-Abonnenten erfolgreiche Fitness-Influencerin.

Von der schmächtigen Figur, mit der sie damals bei "GNTM" antrat, ist heute nichts mehr zu sehen. Die 24-Jährige hat hart für ihren neuen Traum-Körper trainiert und zeigt ihn ihren Fans durch entsprechende Instagram-Posts auch mit dem größten Vergnügen.

Arbeitslose macht sich über Jobcenter-Mitarbeiter lustig: "Das nennen die Arbeit"
TV & Shows Arbeitslose macht sich über Jobcenter-Mitarbeiter lustig: "Das nennen die Arbeit"

Auf ihren Po scheint die Influencerin dabei besonders stolz zu sein, denn regelmäßig inszeniert sie das Prachtstück in Beiträgen. Unter massenweise begeisterten Fans sind dabei allerdings auch immer wieder fiese Kommentare zu finden. Oft wird der Fitness-Queen unter die Nase gerieben, dass sie ständig ihren Po präsentieren müsse.

Genau auf solche Anmerkungen reagierte Lisa nun mit einem weiteren "Belfie" - und das hat es ganz schön in sich!

Lisa Del Piero wird vor allem von Frauen für Body-Positivity gefeiert

"Irgendwer: 'Du zeigst ständig deinen Po. 😑' Darauf ich:" postete die 24-Jährige als Text zu dem Bild, auf dem sie ihr Hinterteil erneut gekonnt in Szene setzte. Eine ziemlich freche Antwort auf viele unerwünschte Kommentare! Die Influencerin wollte damit wohl auch ausdrücken, dass sie gelinde gesagt darauf pfeift, ob jemandem ihre Po-Posts nicht passen.

Ihre Fans feierten die Fitness-Bloggerin für das Foto. Eine Userin schrieb: "Der Po gehört aber auch gezeigt, wer so viel Arbeit da reinsteckt darf das Ergebnis auch ruhig zeigen 🤓🔥". Ein weiterer meinte: "Der ist auch hart antrainiert und zum Zeigen da🙌🙌"

Unter den Kommentaren fanden sich dabei nicht nur männliche User - viele Frauen honorierten Lisas pralles Popöchen und die Arbeit, die darin steckt, mit Hunderten positiven Kommentaren.

Titelfoto: Instagram/lisadelpiero (Bildmontage)

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: