GNTM: Laura übersteht das berühmt-berüchtigte Umstyling

Großenhain - Doppelt Glück gehabt: Die sächsische GNTM-Kandidatin Laura Bittner (20) ist eine Runde weiter.

Laura (20) hat gut lachen - sie darf ihre schönen langen Haare behalten.
Laura (20) hat gut lachen - sie darf ihre schönen langen Haare behalten.  © ProSieben/Richard Hübner

Und sie hat das berühmt-berüchtigte Umstyling unbeschadet überstanden, bei dem in den vergangenen Jahren schon viele Tränen flossen!

Die wohl krasseste Typ-Veränderung bei "Germany's Next Topmodel" bekam am Donnerstag Vanessa (20) verpasst. Sie musste nicht nur mit kürzeren, sondern auch mit dunkelgrünen Haaren auf den Laufsteg, der wie eine große Schminkpalette aussah. Laura dagegen durfte sowohl Haarlänge als auch Farbe behalten.

Von den 21 Models, die mit Heidi Klum (48) von Griechenland nach Los Angeles fliegen durften, mussten zwei die Koffer packen.

Heidi und Gastjurorin Sarina Nowak (28, Curvy-Model) schickten Barbara (68) und Jasmin (23) nach Hause - da waren's nur noch 19 Anwärterinnen.

Titelfoto: ProSieben/Richard Hübner

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: