Spoiler-Alert! ESC-Musikvideo von Kaleen zeigt GNTM-Models nach dem Umstyling

München/Wien - Wer das neue Video der österreichischen Sängerin Kaleen (29) zum Eurovision Song Contest 2024 anschaut, kann darin einige Kandidaten der aktuellen Staffel "Germany's Next Topmodel" erkennen - und zwar nach ihrem Umstyling!

Kaleen (29) hat sich für ihr Musikvideo Unterstützung aus den Reihen der GNTM-Kandidaten geholt.
Kaleen (29) hat sich für ihr Musikvideo Unterstützung aus den Reihen der GNTM-Kandidaten geholt.  © Eva Manhart/APA/dpa

Auf dem offiziellen Eurovision-YouTube-Kanal ist der Beitrag aus Österreich mit "We will Rave" zu sehen. Zur Produktion des Videos reiste Kaleen nach Los Angeles. Dort traf sie auf Tänzer, die einem bekannt vorkommen könnten.

Fünf Männer räkeln sich im Takt, zeigen ihre nackten Oberkörper und machen "männliche Sachen", wie einen Reifen anheben und mit dem Hammer auf Dinge einschlagen.

Diese Jobbeschreibung erfüllen die Zwillinge Julian und Luka (24, Frankfurt), Armin (27, Kempten), Marvin (22, Bielefeld) und Jermaine (19, Kassel).

GNTM: Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos
Germany's Next Topmodel Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos

Im Video sind die GNTM-Kandidaten schon nach ihrem Umstyling durch Heidi Klum (50) zu sehen, obwohl das noch gar nicht im Fernsehen lief!

Vermutlich wird der Dreh des Videos dann auch in der Model-Show gezeigt - wann es so weit ist, ist noch unklar. Sicher ist, dass die fünf bis dahin nicht aus der Show fliegen. Auf der GNTM-Homepage kannst Du Dir die feschen Jungs noch etwas näher anschauen.

Fünf GNTM-Männermodels ergattern Job in Musikvideo

Diese fünf GNTM-Kandidaten sind im Musikvideo dabei (v.k.n.r.): Jermaine (19, Kassel), Armin (27, Kempten), Marvin (22, Bielefeld) und die Zwillinge Julian und Luka (24, Frankfurt).
Diese fünf GNTM-Kandidaten sind im Musikvideo dabei (v.k.n.r.): Jermaine (19, Kassel), Armin (27, Kempten), Marvin (22, Bielefeld) und die Zwillinge Julian und Luka (24, Frankfurt).  © ProSieben/Michael de Boer (5)

ESC 2024 Kaleen aus Österreich mit "We will Rave"

Kaleen tritt mit ihrer Eurodance-Nummer "We Will Rave" Anfang Mai in Malmö an.

"Ich habe die Möglichkeit, alles, was ich liebe, in diese Performance einzubringen und zusammen mit dem Publikum Vollgas zu geben", sagte die 29-jährige Musikerin über ihren Song.

Titelfoto: Bildmontage: Eva Manhart/APA/dpa, Screenshot Youtube/ Eurovision Song Contest

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: