Reality-Sternchen im Liebestaumel! Evelyn Burdecki hat bei "Grill den Henssler" nur Augen für einen

Köln - Liegt bei "Grill den Henssler" am Sonntag etwa Liebe in der Luft? Als Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (35) auf Koch-Coach Martin Klein (47) trifft, knistert es jedenfalls gewaltig.

TV-Sternchen Evelyn Burdecki (35) musste sich bei "Grill den Henssler" am Sonntag am Dessert "Piroggen mit Heidelbeeren und Erdbeeren" versuchen.
TV-Sternchen Evelyn Burdecki (35) musste sich bei "Grill den Henssler" am Sonntag am Dessert "Piroggen mit Heidelbeeren und Erdbeeren" versuchen.  © RTL / Markus Hertrich

Denn der Zwei-Sterne-Koch entspricht genau dem, was Evelyn sucht.

Immerhin hat sie ganz genaue Vorstellungen von ihrem persönlichen "Mr. Right", wie sie beim Zubereiten ihres Desserts mit verschmitztem Blick auf Martin verrät.

Sie suche einen "Mann, der mit einem Camper mit mir durch die Welt reist, das wäre ein Träumchen. Einfach fischen, grillen und dann romantisch dazu noch ein ganz tolles Getränk! Finde ich super!" Was für ein Zufall, dass Martin passionierter Hobby-Angler ist ...

Zwischen BDSM und Tantra: Vier Promi-Frauen wagen mit "Dirty Words" Erotik-Experiment
TV & Shows Zwischen BDSM und Tantra: Vier Promi-Frauen wagen mit "Dirty Words" Erotik-Experiment

Zumal der 47-Jährige auch optisch durchaus dem Geschmack des Reality-Sternchens entspricht. Die meint nämlich: "Martin ist einfach der schönste Koch der Welt!"

Und auch mit der Wahl der Tellerfarbe lässt Evelyn keinen Zweifel daran, dass sie in Sachen Liebe unterwegs ist: "Rot für die Liebe, Martin!", meint sie.

Gastgeber Steffen Henssler eifersüchtig auf Koch-Coach Martin Klein: "Weißt ja, wo du hingehörst"

Steffen Henssler (51, l.) und Koch-Coach Martin Klein (47) liefern sich einen harten Kampf bei "Grill den Henssler" am Sonntag.
Steffen Henssler (51, l.) und Koch-Coach Martin Klein (47) liefern sich einen harten Kampf bei "Grill den Henssler" am Sonntag.  © RTL / Markus Hertrich

Gastgeber Steffen Henssler (51) verfolgt Evelyns Liebessuche derweil mit mäßigem Interesse - bis auch Moderatorin Laura Wontorra (35) in die Schwärmerei einsteigt und meint: "Ich finde den wirklich toll, den Martin."

Zu viel für den 51-Jährigen, der sein Revier sofort verteidigen will und gegenüber der Moderatorin klarstellt: "Du weißt ja, wo du hingehörst. Aber ein bisschen draußen herumschnuppern soll erlaubt sein."

Am Ende aber nützen Evelyns Schmeicheleien nichts. Denn Martin ist verheiratet und glücklicher Vater. Schade für das Reality-Sternchen, das sich nun wohl nach einem anderen Angler umsehen muss.

Arbeitslose Teenie-Mutti Sophia: "Wenn ich was mach, was meinen Körper überanstrengt, muss ich brechen"
TV & Shows Arbeitslose Teenie-Mutti Sophia: "Wenn ich was mach, was meinen Körper überanstrengt, muss ich brechen"

Die komplette "Grill den Henssler"-Folge gibt es am heutigen Sonntagabend um 20.15 Uhr bei VOX zu sehen.

Titelfoto: RTL / Markus Hertrich

Mehr zum Thema TV & Shows: