Bekommt der Kolle-Kiez jetzt endlich ein neues Traumpaar? Diese GZSZ-Stars küssen sich!

Berlin - Jetzt passiert es tatsächlich: Philip und Jessica küssen sich! Endlich, sollte man meinen.

Bei der Weihnachtsfeier machten sie noch einen Rückzieher, jetzt aber passiert es: Philip und Jessica küssen sich.
Bei der Weihnachtsfeier machten sie noch einen Rückzieher, jetzt aber passiert es: Philip und Jessica küssen sich.  © RTL / Rolf Baumgartner

Gelegenheiten hatten sie genug. Auch wenn beide alles dafür taten, gegen ihre Gefühle zueinander anzukämpfen, mussten sie sich schon lange eingestehen, dass da eine gewisse Anziehung definitiv vorhanden ist.

So wurde aus einer Träumerei gleich zweimal beinah Realität. Erst bei der Weihnachtsfeier, dann unterm Mistelzweig. Zu einem längst überfälligen Kuss ist es allerdings nie gekommen.

Das wird nun aber endlich nachgeholt. Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, kommt es wieder einmal zu einem romantischen Moment. Und das auch noch an Silvester.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

"Mitternacht haben wir wohl verpasst", bemerkt Dr. Höfer, der sich an der Hand verletzt hat. "Macht nichts. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr", entgegnet Jessica ihrem Schwarm.

Erneut traut sich keiner, den nächsten Schritt zu gehen. Bis auf ein "Das wünsche ich dir auch" und ein langgezogenes "Dann", weiß auch Philip nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Der Arzt ist schon fast aus der Fahrstuhltür raus, als er doch noch alles auf eine Karte setzt. Er dreht sich um und küsst Jessica, die den Kuss natürlich erwidert.

Neue Liebe bei GZSZ: Philip und Jessica ist ein "match mit Hindernissen!"

Endlich hat sich das gefunden, was zusammengehört. Ob der Kolle-Kiez aber mit dem Jahreswechsel ein neues Traumpaar bekommt, ist wiederum eine andere Baustelle.

Von Anfang an plagten sowohl die Krankenschwester als auch den Chefarzt aufgrund des Beschäftigungsverhältnisses Zweifel. "It's a match mit Hindernissen!", verriet Schauspieler Jörn Schlönvoigt (37) bereits.

Ob sie diese schon überwunden haben oder dem Traumpaar weitere Steine in den Weg gelegt werden, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: © RTL - Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):