Warme Weihnachtsgefühle bei GZSZ: "All I Want For Christmas Is ..."

Berlin - Kommen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Vorweihnachtszeit noch einmal richtig romantische Gefühle auf? Bei Jessica und Philip knistert es auf jeden Fall gewaltig.

Jessica und Philip haben bei ihrer Arbeit im Krankenhaus immer wieder nahe Momente.
Jessica und Philip haben bei ihrer Arbeit im Krankenhaus immer wieder nahe Momente.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die beiden schleichen schon seit einiger Zeit umeinander herum und eigentlich haben die zwei insgeheim auch Gefühle füreinander, doch zeigen dürfen sie das nicht.

Denn wie würde das schon Aussehen, wenn sich ein Chefarzt mit einer Krankenschwester in Ausbildung einlässt, so Philips Gedanke und auch Jessi denkt ähnlich, da ihre Kollegen im Jeremias sie dann wohl sofort wieder als "Goldgräberin" abstempeln würden, besonders bei ihrer Vorgeschichte mit Tuner.

Also heißt es, sich so gut es geht aus dem Weg zu gehen, was bei der gemeinsamen Arbeit aber natürlich schwerfällt, und die eigenen Gefühle zu unterdrücken.

GZSZ: GZSZ-Gerner zeigt wieder sein fieses Gesicht: "Das ist Erpressung!"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Gerner zeigt wieder sein fieses Gesicht: "Das ist Erpressung!"

Und doch kommt es bei einer Weihnachtsfeier der Belegschaft zu einem romantischen und gleichzeitig überaus kitschigen Moment, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Bei einer Weihnachtsfeier im "Mauerwerk" gibt es einen magischen Moment zwischen Jessica und Philip

Jessica und Philip realisieren, dass sie Gefühle füreinander haben.
Jessica und Philip realisieren, dass sie Gefühle füreinander haben.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem die Verwaltungschefin vom Jeremias die Weihnachtsfeier der Belegschaft gestrichen hat, gelingt es Philip, seine Kollegen auf die Gästeliste einer Party im "Mauerwerk" zu setzten - John sei Dank.

Und während alle zu weihnachtlichen Klängen feiern und tanzen, kommt es zwischen Ninas Schwester und Johns Bruder zu einer fast schon magischen Begegnung an der Bar.

Die Blondine will gerade für Getränkenachschub sorgen, als die versehentlich angerempelt wird und ihre Tasche herunterfällt. Und natürlich ist es der Arzt, der sich sofort Gentleman-like zu ihr herunterbückt, um beim Aufsammeln der Sachen behilflich zu sein.

GZSZ: GZSZ-Michi lüftet Schleier: Peinliche Vergangenheit erklärt es!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Michi lüftet Schleier: Peinliche Vergangenheit erklärt es!

Dabei kommen die beiden sich sehr nahe, schauen sich tief in die Augen und begreifen wohl zum ersten Mal so richtig, dass hier echte Gefühle im Spiel zu sein scheinen - während im Hintergrund der Weihnachts-Hit "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey (54) läuft ...

Ob sich die zwei sich endlich küssen oder weiter ihre Gefühle füreinander verleugnen werden, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):