Harter GZSZ-Sex fällt bei den Fans durch: "50 Shades of GZSZ"

Berlin - Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Während Melanie immer bessere Fortschritte macht und mittlerweile nicht nur aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, sondern wieder bei Tobias wohnt, zieht er es lieber vor, die Nacht im Hotel zu verbringen.

Katrin und Tobias landen erneut im Bett.
Katrin und Tobias landen erneut im Bett.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Allerdings nicht allein. Katrin steht überraschend vor der Tür. So komm es, wie es kommen musste: Sie landen erneut im Bett.

An Marens scherzhafte Bemerkung "Ihr beiden dürftet euch eigentlich auch erst nach 22 Uhr angucken - von wegen Jugendschutz" scheint durchaus etwas Wahres dran zu sein, denn von Blümchensex kann diesmal nicht die Rede sein.

Für GZSZ-Verhältnisse, die im Kolle-Kiez coronabedingt auf körperliche Nähe verzichten mussten, geht es heftig zur Sache.

GZSZ: GZSZ-John kommt mit Baby nach Hause: "Du bist aber nicht der Vater?"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-John kommt mit Baby nach Hause: "Du bist aber nicht der Vater?"

Als die Küsse leidenschaftlicher werden, sieht es zunächst noch danach aus als würde er Katrin wegdrücken. Er packt die taffe Geschäftsfrau fest am Handgelenk und geht zunächst etwas auf Abstand.

Viel Worte für das heiße Liebesspiel braucht Tobias nicht. "Zieh dich aus", fordert er von seiner Chefin. Die lässt sich nicht zweimal bitten und lässt sich noch im Stehen von dem Bauleiter verführen.

Die GZSZ-Fans können mit der leidenschaftlichen und etwas härteren Nacht allerdings nicht viel anfangen. Schnell werden Vergleiche mit der erfolgreichen Kinoreihe "50 Shades of Grey" gezogen. "Vielleicht sehen wir Katrin noch als Domina mit Peitsche", "50 shades of gzsz", "Tobias grey 😂 witzig sowas mit den Eltern zu gucken" oder "Wusste ja nicht, dass wir bei 50 Shades of Evers sind", lauten die zahlreichen Kommentare bei Instagram (Rechtschreibung übernommen).

GZSZ: Leidenschaftliche Nacht zwischen Katrin und Tobias

Viele User schienen sich allerdings nicht an der Szene zu stören, sondern an der Uhrzeit (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW). "Schämt euch, Uhrzeit egal?? Kinderschutz?? oder "Fand's für diese Uhrzeit etwas zu heavy", bemängeln beispielsweise zwei GZSZ-Fans. Es gibt aber durchaus auch einige, die sich über den härteren Sex gefreut haben.

Was Katrin und Tobias allerdings nicht wussten. Ausgerechnet als die Laken glühten, hätte Melanie ihren Ehemann am meisten gebraucht. Weil der Strom ausgefallen war, versuchte sie Tobias verzweifelt zu erreichen. Der war jedoch nur mit Katrin beschäftigt.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):