GZSZ: Liebes-Aus bei Lilly und Nihat - "Verarsch jemand Anderen!"

Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat! Ein Albtraum für die hübsche Ärztin, die jüngst erst Martins andere, dunkle Seite kennenlernte.

Für Lilly und Nihat stehen dunkle Zeichen an. Nihat trennt sich nach ihrem Seitensprung von der schönen Ärztin.
Für Lilly und Nihat stehen dunkle Zeichen an. Nihat trennt sich nach ihrem Seitensprung von der schönen Ärztin.  © RTL / Rolf Baumgartner

Was für die hübsche Ärztin ein Ausrutscher war, war für den Prügel-Papa mehr. Viel mehr. Obwohl die blonde Beauty ihm mehrmals klarmachte, dass sie nichts von ihm will, will er das aber weiterhin nicht wahrhaben und stellte ihr sogar nach.

Im Mauerwerk kam es schließlich zum Eklat: Der ehemalige Anwalt stellte Lilly zur Rede, bedrängte sie und schien mal wieder seine Aggressionen nicht unter Kontrolle zu haben.

Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, nimmt das GZSZ-Drama nun erst recht Fahrt auf. Dem Aggro-Dad fiel nichts Besseres ein, als Nihat die gemeinsame Nacht unter die Nase zu reiben.

GZSZ: Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez

"Ich musste es ihm sagen. Es ist für alle Beteiligten das Beste", fing Martin die Medizinerin auf der Straße ab. Er spielt weiter ein falsches Spiel: "Hast du noch nicht mit Nihat gesprochen? Lilly, es wäre einfach falsch in anzulügen."

Geschockt macht sich die Kolle-Kiez-Schönheit auf dem Weg zu Nihat. Der will nur eines wissen: "Warum?"

Eine Erklärung kann sie dem Upcycling Buddy aber nicht geben. Während sie noch nach den passenden Worten sucht, rechnet der tief enttäuschte Nihat im gewohnt ruhigen Ton mit der Beziehung ab: Als du mir am Telefon gesagt hast, dass du dich um diesen Typen kümmerst...Ich fand das so cool. Alle haben ihn abgeschrieben, aber nicht meine Lilly. Dabei wolltest du nur mit ihm ins Bett!"

GZSZ: Sex mit dem Prügel-Papa hat für Lilly fatale Folgen

Die Entschuldigung möchte er nicht hören. Für ihn gibt es nur eine Konsequenz: die Trennung. "Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil ich dich so lange alleine gelassen habe", spricht er schließlich das aus, wovor Lilly so eine Angst hatte: "Ich habe deine Sachen gepackt. Verarsch jemand Anderen."

Der Kolle-Kiez verliert damit ein absolutes Traumpaar. Ob es noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback gibt oder Nihat so tief verletzt ist, dass er Lilly nicht mehr verzeihen kann, wird sich schon bald zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):