GZSZ-Star Iris Mareike Steen nackt im Playboy: Wie ihre Kollegen darauf reagierten!

Berlin - Im September 2015 zog sich Iris Mareike Steen für das Männermagazin "Playboy" aus. Jetzt spricht sie darüber, wie dieser erotische Ausflug bei ihren Kollegen am GZSZ-Set ankam.

GZSZ-Beauty Iris Mareike Steen (29) zog sich für den "Playboy" aus.
GZSZ-Beauty Iris Mareike Steen (29) zog sich für den "Playboy" aus.  © Instagram/irismareikesteen

Unangenehm sei ihr der Job keineswegs gewesen, wie die 29-Jährige gegenüber Bild verrät. Eine Tatsache wundert die Blondine im Nachhinein jedoch. "Ach, also es waren ja schon mehrere vor mir im Playboy. Mir ist jetzt aufgefallen, dass das nach mir keiner mehr gemacht hat", muss sie lachen.

Ob ihre Kolleginnen nach Iris' sexy Auftritt eingeschüchtert waren? Möglich wär's. Schließlich sorgten ihre Fotos für große Begeisterung unter den GZSZ-Stars.

"Die Reaktionen waren super", freut sich Iris noch heute. "Ich finde sowieso, dass wir innerhalb des Teams irgendwie alles, was Leute machen, was ihnen Spaß macht, Freude bereitet, worauf die stolz sind, da sind wir irgendwie auch mit stolz drauf. Das ist immer so mein Empfinden."

Das war ja wohl kaum anders zu erwarten! Schließlich schwärmen die Darsteller regelmäßig von ihrer geliebten "GZSZ-Familie".

Titelfoto: Instagram/irismareikesteen

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0