GZSZ: Emily fast vergewaltigt! Jetzt holt sie zum Gegenschlag aus

Berlin - Kann sich Emily nach der Fast-Vergewaltigung gegen Aarons üble Lügen wehren und die Wahrheit ans Licht bringen?

Kommt Aarons Lüge ans Licht?
Kommt Aarons Lüge ans Licht?  © TVNow

In der GZSZ-Wochenvorschau ist bereits zu sehen, dass sich die Designerin nach langer Überlegung dazu durchringen kann, einem großen TV-Sender im Interview ihre Version der dramatischen Geschehnisse zu erzählen: "Aaron Thiel hat versucht mich zu vergewaltigen."

Mit brüchiger Stimme und hilfesuchendem Blick zu ihrem Anwalt Dr. Jo Gerner, welcher ihr während des Interviews in der WG zur Seite steht, erinnert sich Emily an die Nacht im Hotelzimmer und erklärt dem TV-Team, dass es einen Deal mit dem Geschäftsmann gegeben habe: Für eine Nacht mit der verheirateten Emily hatte Aaron 500.000 Euro geboten - Geld, welches diese dringend für die rettende Hand-OP ihres Ehemannes Paul benötigte.

"Können Sie uns sagen, was dann in dem Hotelzimmer geschehen ist?", bohrt die Journalistin weiter.

Kann Aaron seinen Kopf wieder aus der Schlinge ziehen?

Paul unterstützt Emily in der schweren Zeit.
Paul unterstützt Emily in der schweren Zeit.  © TVNow

"Mir war schnell klar, dass ich diese Abmachung nicht einhalten kann. Meinen Mann zu betrügen, das - Ich habe dann einen Rückzieher gemacht. Er ist zudringlich geworden ...", erzählt Emily weiter. Immer wieder huscht ihr Blick zu ihrem Ehemann, welchem die Schuldgefühle ins Gesicht geschrieben stehen. "... und sie haben sich dagegen gewehrt?", wird ihr Satz von der Reporterin beendet.

Mit Tränen in den Augen beendet Emily ihre Schilderung der Ereignisse: "Ich bin auf den Flur gelaufen. Er war wütend, kam hinterher, hat mich gegen die Wand gedrückt und hat versucht mich zu vergewaltigen."

Ob Emily mit dieser Enthüllung der große Schlag gegen den einflussreichen Geschäftsmann gelungen ist oder dieser womöglich doch noch ein Ass im Ärmel hat, erfahrt Ihr in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):