GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt tief blicken: "Atemberaubend schön"

Berlin - Freizeitklamotten aus, Business-Look an! Bei GZSZ dreht sich für Lilly Seefeld derzeit alles um ihre Schwangerschaft, im echten Leben verdreht GZSZ-Star Iris Mareike Steen (32) den Männern den Kopf. Auf Instagram lässt die blonde Beauty in einem Video tief blicken.

Iris Mareike Steen (32) spielt bei GZSZ seit Jahren die Rolle der Ärztin Lilly Seefeld.
Iris Mareike Steen (32) spielt bei GZSZ seit Jahren die Rolle der Ärztin Lilly Seefeld.  © RTL / Anna Riedel

Mit offenem Jackett schlagen die Männerherzen gleich höher, denn die Schauspielerin trägt nichts drunter. Da sehen die 394.000 Follower auch darüber hinweg, dass der Anzug eigentlich mindestens eine Nummer zu groß ist.

Stattdessen fällt es ihnen schwer, den Blick von der Hamburgerin abzuwenden. "Wunderschöne Frau", "Das sieht einfach mega aus", oder "Atemberaubend schön", jubeln die Fans in den Kommentaren.

Set-Kollegin Olivia Marei (34) hingegen verschlägt es fast die Sprache. Der Toni-Darstellerin reichen zwei Wörter, um es auf den Punkt zu bringen: "Boah Iri".

GZSZ: Bahnt sich bei GZSZ ein spektakuläres Comeback an?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bahnt sich bei GZSZ ein spektakuläres Comeback an?

Und auch Iris Mareike ist mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden. Eine kleine Hiobsbotschaft gibt es dann aber doch: All zu häufig wird sich die 32-Jährige so nicht präsentieren.

"Wird jetzt natürlich trotzdem nicht mein Alltagslook, aber ich mag es, dass mir in meinem Job häufig gesagt oder vorgeschlagen wird, was ich tragen soll und ich dadurch viel ausprobieren kann", schreibt die Schauspielerin und Sängerin zu ihrem Foto.

Titelfoto: RTL / Anna Riedel

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):