Baby-News bei GZSZ: So geht es mit Lilly und Nihat weiter

Berlin - Die Katze ist aus dem Sack: Lilly und Nihat erwarten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Nachwuchs und die Freude ist zunächst groß, doch offenbar stehen den beiden auch einige Probleme ins Haus.

Lilly und Nihat freuen sich auf ihren Nachwuchs.
Lilly und Nihat freuen sich auf ihren Nachwuchs.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die hübsche Ärztin ist trotz Pille schwanger geworden und wusste gar nichts von ihrem Glück, da der Test zunächst negativ ausfiel. Erst durch Nihat erfuhr sie von der Baby-News und war überwältigt von der freudigen Nachricht.

Allerdings "wird alles nicht so, wie die beiden sich das vorgestellt haben", ließ Nihat-Darsteller Timur Ülker (34) in einem RTL-Interview durchblicken.

"Angesichts dessen, was noch alles kommt, ist es eine schöne Reise, auf die ich mich sehr freue", bemerkte der GZSZ-Star. Was genau auf das Paar zukommt, durfte der 34-Jährige natürlich noch nicht verraten, deutete aber an, dass damit eine tolle schauspielerische Herausforderung einhergehe.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Die steht jetzt natürlich auch seiner Kollegin Iris Mareike Steen (32) ins Haus, die im Gegensatz zu Ülker selbst noch keinen Nachwuchs hat. Sie sei sogar "kurz etwas überfordert" gewesen, als sie von der Baby-Story erfuhr, "weil so eine Geschichte natürlich alles irgendwie verändert".

Wie gehen Lilly und Nihat mit der Schwangerschaft um?

Werden Lilly und Nihat jetzt heiraten?
Werden Lilly und Nihat jetzt heiraten?  © RTL / Rolf Baumgartner

Auf jeden Fall sehen sich die beiden gebürtigen Hamburger nicht vor dem Traualtar stehen, obwohl Steen "sie auch nicht als Eltern gesehen" habe. "Nihat hält nicht viel von Heiraten", war sich Timur aber sicher, dass seine Figur das nur aus einem besonderen Grund machen würde.

Zumal Lilly und Nihat ja nicht einmal zusammenwohnen, wie Iris anmerkte, sodass die zwei sich "erstmal um organisatorische Dinge" kümmern müssten. Außerdem stelle sich für die Ärztin auch die Frage, wie sie bei der Arbeit mit dem Thema umgeht.

Und wie packt Nihat die neue Situation an? Der sei bereit, "sein komplettes Leben umzukrempeln, und verliert sich wieder etwas manisch in den theoretischen Details und in der Frage, ob er überhaupt gut genug ist", stellte Ülker fest.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Für den "Vereinsheim"-Besitzer gehe ein Traum in Erfüllung "und er sieht endlich die Möglichkeit, die perfekte Familie zu gründen, die er nie hatte", blickte der Darsteller voraus.

Was auf die werdenden Eltern demnächst konkret zukommen wird, erfahrt ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):