GZSZ-Sunny im Liebes-Chaos: Darum klappt es nicht mit den Männern

Berlin - Sunny hat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon die eine oder andere gescheitere Beziehung hinter sich und sogar eine annullierte Ehe gehört bereits in jungen Jahren zu ihrem Lebenslauf.

Noah (l.) und Philip sind nicht nur berufliche Rivalen, sondern beide auch in Sunny verliebt.
Noah (l.) und Philip sind nicht nur berufliche Rivalen, sondern beide auch in Sunny verliebt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Gleich bei ihrer Ankunft im Kolle-Kiez verliebte sie sich Hals über Kopf in Vince Köpke, der eigentlich ihr Stief-Cousin ist.

Anschließend stand sie zwischen den Brüdern Chris und Felix Lehmann, die beide in sie verliebt waren, was zu einem heftigen Krach zwischen den Brüdern führte.

Zunächst entschied sie sich für Felix, den sie sogar heiratete, bis Chris ihr schließlich die Augen öffnetet. Nach einer kurzen Liaison mit dem Bruder von Felix trennte sie sich jedoch auch von diesem.

GZSZ: GZSZ: Endet das Drama um Tobias in einer Tragödie?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ: Endet das Drama um Tobias in einer Tragödie?

Es folgte ein kurzes Stelldichein mit Nihat, bevor Jo Gerners Enkelin ein weiteres Mal zwischen die Fronten geriet. Diesmal sind es mit Philip und Noah zwei Ärzte, die um die hübsche Blondine streiten - auch hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.

Doch woran liegt es, dass Sunny einfach kein Glück bei den Männern zu haben scheint? Darstellerin Valentina Pahde (27) hat in einem RTL-Interview nach einer Erklärung gesucht.

"Sunny und die Männer, das ist eine Wissenschaft für sich", stellte der TV-Star lachend fest.

Valentina Pahde spricht in einem Interview über Sunny und die Männer

Valentina Pahde: Sunny würde mit Philip das "wilde Abenteuer" fehlen

Hat Sunny mit Noah endlich den richtigen Partner an ihrer Seite?
Hat Sunny mit Noah endlich den richtigen Partner an ihrer Seite?  © RTL / Rolf Baumgartner

Und wie sieht der perfekte Mann für Sunny abseits der Optik aus? "Wichtig ist glaube ich für Sunny, dass es ein Familienmensch ist, dass es ein Partner an ihrer Seite ist, auf den sie sich verlassen kann, auch wenn die Zeiten mal ein bisschen schwieriger sind", erklärte die Schauspielerin.

Ihre Serienfigur müsse sich mit ihrem Partner wohlfühlen, spontan sein können und es müsse auch aufregend mit ihm sein.

Viele GZSZ-Fans wünschten sich eine feste Beziehung zwischen Sunny und Philip, was sie auch Valentina immer wieder privat schreiben würden, wie die 27-Jährige wissen ließ.

GZSZ: Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ? Bricht Tobias Katrin das Herz?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ? Bricht Tobias Katrin das Herz?

Sie selbst sehe bei einer Beziehung der beiden jedoch auch ein Problem, "da es eventuell [...] zu langweilig werden könnte." Philip sei manchmal einfach zu vernünftig "und ich glaube, Sunny fehlt einfach dieses wilde Abenteuer".

Ob Noah in diesem Fall der richtige Partner für die leidenschaftliche Fotografin ist oder am Ende vielleicht doch Philip ihr einzig wahrer Traumprinz sein wird, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: