GZSZ: Tobias geht bei Emily auf Tuchfühlung

Berlin - Plötzlich hängen ihre Lippen aufeinander! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt es zwischen Emily und Tobias zu einem intimen Moment.

Tobias und Emily kommen sich näher.
Tobias und Emily kommen sich näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

Obwohl sie alles gegeben haben und bitterlich kämpften, ist die Ehe von Tobias und Katrin nur noch ein Trümmerhaufen. Trotz sofortiger Verbundenheit waren die Differenzen einfach zu groß.

Nun lässt Katrin ihren Frust in der Agentur an Emily ab. Wenig verwunderlich, dass die Vleder-Bag-Gründerin daher nicht gut auf ihre Co-Chefin zu sprechen ist.

Dieser Ärger schafft bei Tobias und Emily eine gemeinsame Basis, und sie reden sich diesen von der Seele.

GZSZ: Katzen-Drama bei GZSZ-Star Lennart Borchert: "Sind fassungslos"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Katzen-Drama bei GZSZ-Star Lennart Borchert: "Sind fassungslos"

Wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt, verstehen sich beiden dabei blendet. Sie scherzen und necken sich. Emily macht sich dabei um die vermeintlichen Geschmacksverwirrungen des Architekten lustig.

"Hallo? Ich habe dir doch gerade von meiner wilden Vergangenheit erzählt. (...) Bei uns gab es nur diese Emos, die haben sich den ganzen Tag nur selbst bemitleidet", erzählt Tobias rückblickend. "Da hat mein Iro Maßstäbe gesetzt."

Emily kann sich eine weitere Spitze nicht verkneifen. "Sag' mal, wie alt bist du eigentlich? Ich meine, das war nicht einmal in den 80ern hip", kokettiert sie und entlockt Tobias damit ein Lächeln, der daraufhin entgegnet: "Ich habe ihn ironisch getragen - und war damit der totale Hotshot bei den Ladys."

GZSZ: Tobias küsst Emily

Dass Tobias ein paar alkoholische Getränke zu viel intus hat, bleibt Emily nicht verborgen. "Und ich konnte verdammt gut tanzen", setzt der Bauleiter hinterher und will dies unter Beweis stellen. Als er dann ihre Hand nimmt und Emily dreht, kommen sich die beiden näher: Er überrumpelt sie mit einem Kuss, worauf die Designerin sichtlich angetan einsteigt.

Wie es mit Tobias und Emily weitergeht und ob Katrin davon Wind bekommt, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, um 19.40 Uhr, bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):