GZSZ: Eine kommt zurück, eine geht!

Berlin - Mit Laura Weber kehrt ein echter GZSZ-Liebling zurück. Im Sommer vergangen Jahres verabschiedete sich Schauspielerin Chryssanthi Kavazi in die Babypause. Seit einigen Wochen steht die schöne Griechin wieder vor der Kamera und wird ab Donnerstag wieder regelmäßig im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Leyla (l) verlässt Berlin. Laura (r) kehrt am gleichen Tag zurück.
Leyla (l) verlässt Berlin. Laura (r) kehrt am gleichen Tag zurück.  © TVNOW / Benjamin Kampehl, TVNOW / Rolf Baumgartner

"Ich bin wieder da, ich bin als Laura Lehmann wieder da und ich freue mich sehr. Ich war sau aufgeregt, das hat so viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Zeit und ich hoffe, Ihr freut Euch auch", kündigte die 31-Jährige in einem RTL-Video an.

Kurios: Während sich die GZSZ-Fans über das Comeback freuen können, heißt es für den nächsten GZSZ-Darsteller auch schon wieder Abschied nehmen - und das auch noch am selben  Tag.

Leyla verlässt Berlin. Shirins Cousine hat einen Studienplatz in Hamburg bekommen. Statt im Vereinsheim zu kellnern und das Berliner Nachtleben zu genießen, ist nun wieder lernen angesagt.

"Sie hat niemanden davon erzählt. Aus Angst, dass es nicht klappt. Jetzt wurde sie doch genommen und fängt im Herbst an Eventmanagement zu studieren", erklärt Leyla-Darstellerin Livia Gaiser zu ihrem Abschied.

Die lebensfrohe Türkin ist zu Beginn immer wieder mit ihrer älteren Schwester Nazan aneinander geraten. Die Ärztin konnte einfach nicht verstehen, dass sie ihr Studium geschmissen hat. Vor allem zu ihrer Cousine Shirin hatte Leyla jedoch einen guten Draht. Sie war auch die einzige, der sich Shirin nach der Tragödie um Alexander anvertraut hatte.

An diesem Donnerstag (20. August) wird Leyla das vorerst das letzte Mal im Kolle-Kiez zu sehen sein - an jenem Tag, an dem Laura zurückkehrt. Ein Abschiedsgeschenk hat die Studentin aber noch für ihre Schwester, wie ein Vorschau-Clip bei RTL zeigt. "Gib dem Bänker eine Chance. Wenn der auftaucht, strahlst du wie sonst was."

Ob Nazan aber auf ihre kleine Schwester hören wird und aus Felix und der Ärztin tatsächlich ein Paar wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Der Geschäftsmann hatte schließlich lange an dem Beziehungsweise-Aus mit Laura zu knabbern. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now

Titelfoto: TVNOW / Benjamin Kampehl, TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0