Liebes-Drama geht in neue Runde: Tobias knutscht ausgerechnet mit diesem GZSZ-Star

Berlin - Eine heiße Nacht mit Folgen! Nach dem Liebes-Aus von Jo Gerner und Yvonne wackelt die nächste Beziehung. Bei Katrin und Tobias kriselt es gewaltig. Die taffe Geschäftsfrau hat dem smarten Architekten endlich reinen Wein eingeschenkt: Sie hat ihn mit Jo betrogen.

Steht die Freundschaft von Maren (r.) und Katrin wieder auf der Kippe? Tobias hat Maren geküsst.
Steht die Freundschaft von Maren (r.) und Katrin wieder auf der Kippe? Tobias hat Maren geküsst.  © RTL / Rolf Baumgartner

Tobias hat daraufhin natürlich wenig Lust auf ein Pärchenurlaub in Kopenhagen. Stattdessen macht er sich alleine auf den Weg nach Dänemark, trifft dort aber alte Bekannte: Maren und Michi!

Sie wollen einen Line-Dance-Wettbewerb gewinnen. Da der Michi-Man aber seine Schuhe vergessen hat, zeigt Maren Tobias die Vorzüge des Line-Dances. Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, kommen sie sich gefährlich nahe.

"Willst du behaupten, ich hätte das nicht hingekriegt?", will Tobias wissen.

GZSZ: GZSZ: Playboy-Hase mischt Kolle-Kiez als exzentrische Modedesignerin auf
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ: Playboy-Hase mischt Kolle-Kiez als exzentrische Modedesignerin auf

"Ohne Training? Keine Chance", erwidert Maren. "Weißt du, es geht a) um die Schritte, dann musst du dir so einen eigenen Stil ranschaffen, dann brauchst du noch 'ne Choreo und das Ganze geht dann auch noch auf Musik. Dann ist es quasi, wie ein Gesamtkunstwerk."

Tobias lässt sich davon aber nicht beeindrucken. Mit Champagner intus fordert er Maren heraus. "Mach dich mal locker Cowgirl. Bereit?"

Maren kommt aus der Sache nicht mehr raus. Und so kommt es, wie es kommen musste: Beim Eindrehen finden sie sich plötzlich in einem romantischen Moment wieder. Tobias nutzt die Chance und küsst Maren - vor den Augen von Michi.

Zwei Männer mit Beziehungskrisen. Tobias und Michi schieben gemeinsam Liebes-Frust.
Zwei Männer mit Beziehungskrisen. Tobias und Michi schieben gemeinsam Liebes-Frust.  © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ: Maren und Tobias küssen sich

Zur Erinnerung: Maren hatte sich in Tobias verguckt, ist deswegen extra ausgezogen und hätte beinah ihre beste Freundin Katrin verloren. Wie wird sie wohl reagieren, wenn sie von dem Kuss erfährt? Und auch für Michi ist das ein Stich ins Herz. Er weiß zwar von Marens Gefühlen für Tobias, hat in ihr aber eine Traumfrau gefunden.

Ob nun das Liebes-Karussell angeschmissen wird, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: