Ausgerechnet in ihn: Verliebt sich Moritz in diesen GZSZ-Star?

Berlin - Mit Moritz hat der Kolle-Kiez frischen Wind bekommen. Was bislang aber nur die wenigsten wissen: Yvonnes Sohn ist schwul!

Moritz ist der Neue im Kolle-Kiez.
Moritz ist der Neue im Kolle-Kiez.  © TV NOW

In Sachen Männern scheint der Australien-Rückkehrer - zumindest was Männern angeht - denselben Geschmack zu haben, wie seine Schwester Laura. 

Die RTL-Wochenvorschau zeigt bereits: Moritz trifft mit Nihat im Kiez auf Philip und ist sofort hin und weg. Weil der Arzt jedoch kurz angebunden ist, scheitert der erste Flirtversuch.

"Philip ist Arzt, heterosexueller Arzt", macht ihm Nihat gleich klar, dass er sich keine Hoffnungen machen sollte. "No Way! Mein 'Gaydar' hat voll ausgeschlagen", will es der GZSZ-Neuling zunächst nicht wahrhaben.

GZSZ: Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez

Dass der Arzt derzeit keine Freundin habe, scheint seine Intention zu bestärken. Doch anders als vermutet, hat nicht Philip seine Freundin verlassen, sondern sie ihn.

"Weil sie eine ziemliche Bitch ist...und deine Schwester", bringt es Nihat auf den Punkt, dass er sich den Falschen ausgeguckt hat.

Philip hat das Interesse von Moritz geweckt.
Philip hat das Interesse von Moritz geweckt.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Laura ist zwar seine große Liebe, doch die hübsche Brünette hat noch eine andere Seite. Yvonnes Tochter hat erkannt, dass er sie niemals so akzeptieren würde und Berlin schließlich verlassen.

Besonders brisant: Laura wird schon bald in den Kolle-Kiez zurückkehren. Neben Philip wird sie auch endlich auf ihren Bruder treffen. Die beiden kennen sich noch gar nicht, scheinen aber denselben Männergeschmack zu haben. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now. 

Titelfoto: TVNOW/TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):