GZSZ: Toni erwischt Erik ausgerechnet mit ihr im Bett!

Berlin - Erik schafft es tatsächlich, von einem Fettnäpfchen direkt mit Schwung ins nächste zu hüpfen. Verspielt er ein mögliches Liebes-Comeback mit Toni nun endgültig?

Haben Erik und Toni noch eine Chance?
Haben Erik und Toni noch eine Chance?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler!

Nachdem er erfährt, dass seine Verflossene sich kurz nach der Trennung bereits auf ein Date eingelassen hat, rast Erik vor Eifersucht.

Toni kann gerade noch verhindern, dass ihr Ex auf offener Straße auf ihren Verehrer losgeht und möglicherweise ein weiteres Mal seine Bewährung riskiert.

Promi Big Brother: Abgespaced: "Promi Big Brother" streamt Vorab-Show live und verrät ersten Namen
Promi Big Brother Abgespaced: "Promi Big Brother" streamt Vorab-Show live und verrät ersten Namen

"Das passiert nie, nie wieder", schwört Erik in der Folge vom kommenden Freitag. Doch Toni kann nicht mehr: "Genau das hab' ich schon so oft von Dir gehört."

Während Toni ihre Entscheidung zu bereuen scheint, trinkt Erik fleißig gegen den Frust an. Als seine Mauerwerks-Kollegin Maria sich zu ihm an den Kneipentresen gesellt, nimmt das Unglück seinen Lauf, und die beiden landen in Eriks WG-Bett.

Erik landet ausgerechnet mit Maria (l.) im Bett.
Erik landet ausgerechnet mit Maria (l.) im Bett.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Ob die beiden wirklich miteinander geschlafen haben oder lediglich im Rausch eingeschlafen sind, wird nicht gänzlich klar. Fakt ist: Als Toni sich nachts in Eriks Zimmer schleichen will, entdeckt sie nach einem verräterischen BH auch noch Maria im Bett. Autsch!

Ob Eriks und ihre Liebe damit endgültig Geschichte ist, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: