Heißer GZSZ-Sex zwischen Katrin und Tobias: Wird's jetzt ernst?

Berlin - Es wird wieder heiß bei "GZSZ"! Nachdem sie Tobias viel zu lange nachlaufen musste, ist die Geschäftsfrau nun endlich am Ziel: Die beiden schlafen miteinander.

Katrin und Tobias kommen sich endlich näher.
Katrin und Tobias kommen sich endlich näher.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nachdem Katrin sich in den gleichen Zeichenkurs wie Tobias schleichen wollte, um ihm näher zu kommen, letztendlich jedoch festzustellen, dass dieser nicht als Teilnehmer, sondern als Aktmodell vor Ort war, lag bereits ein gewaltiges Knistern in der Luft.

Doch dabei kann sie es natürlich nicht belassen und beschließt, in die Verführungsoffensive zu gehen.

Als er am Abend zum Arbeiten in sein Atelier kommt, erwartet ihn seine lediglich in einen Morgenmantel gehüllte Chefin. Nachdem er noch zunächst versucht, Katrin zu zeichnen, kommt auch schon eins zum anderen.

GZSZ: Drama bei GZSZ: Warum Timur Ülker schon beim Lesen des Drehbuchs weinen musste
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Drama bei GZSZ: Warum Timur Ülker schon beim Lesen des Drehbuchs weinen musste

"Das wird jetzt richtig spannend bei den beiden", freut sich auch Katrin-Darstellerin Ulrike Frank (51) im RTL-Interview über die Wendung. "Für Katrin ist es eigentlich zum ersten Mal so, dass sie den Mann will und der will sie nicht. Das kennt sie irgendwie so nicht. Eigentlich, wenn sie sagt: 'Den will ich', dann kriegt sie den auch."

Ob nun tatsächlich mehr aus Katrin und Tobias wird, werden die Fans wohl erst in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW) erfahren.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):