Liebes-Dreieck im Kolle-Kiez: GZSZ-Alicia gibt Ausblick

Berlin - Latino oder Blondschopf? Bei GZSZ hat Alicia die Qual der Wahl. Gleich zwei Männer, die unterschiedlicher kaum sein könnten, buhlen um das Herz der Beauty.

Paul (r.) hat sich in Alicia verguckt.
Paul (r.) hat sich in Alicia verguckt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Da ist zum einen Carlos: Obwohl sie genau weiß, wie er sich W&L unter den Nagel gerissen hat, kann sie einfach nicht von ihm lassen. Die Affäre fand jedoch ein jähes Ende. Der Geschäftsmann sitzt mittlerweile wegen Mordverdacht in U-Haft.

Auf der anderen Seite schwärmt Paul schon länger von Alicia. Beide hatten zunächst einen schweren Start, doch mehr und mehr sieht auch die Blondine den begnadeten Handwerker im anderen Licht. Reicht es für mehr?

Im RTL-Interview äußert sich Schauspielerin Josefin Bressel (33) zum Liebes-Wirrwarr: "Eine feurige, mexikanische Piñata, ganz nach dem Motto: 'Man weiß nie, was man bekommt.' Oder ein sicherer Hafen an der Küste Norddeutschlands mit viel Humor und Geduld? Ich denke, Alicia mag beides", fasst sie es passend zusammen.

GZSZ: GZSZ-Star Josefin Bressel macht kurioses Set-Erlebnis: "Geräusch war sehr witzig"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Josefin Bressel macht kurioses Set-Erlebnis: "Geräusch war sehr witzig"

Die Chancen auf ihr Herz stehen für Paul eigentlich nicht schlecht. Er ist auch in schlechten Zeiten für sie da, und mit Carlos ist sein Nebenbuhler auch noch im Gefängnis gelandet. "Hat sie sich doch gerade wieder auf ihn eingelassen, soll er jetzt ein Mörder sein? Das kann doch nicht sein … Oder doch? Alicia kann nicht fassen, dass sie innerhalb kürzester Zeit die zweite Männerpleite hinnehmen muss."

GZSZ-Star Josefin Bressel rät ihrer Rolle Alicia zu Paul

Alicia ist schnell im Kolle-Kiez angekommen.
Alicia ist schnell im Kolle-Kiez angekommen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler: Die Nichte von Tobias wird allerdings schon bald merken, wie skrupellos Katrin sein kann. Die Zweifel an Carlos' Schuld wachsen auch mehr und mehr bei ihr. Ruhiger wird es zumindest nicht.

"Die turbulente Zeit wird noch etwas andauern. Alicia wird sich in naher Zukunft noch das ein oder andere Mal ziemlich durchbeißen müssen und an ihre Grenzen kommen. Und dann gibt es ja das altbekannte Problem: Tobias oder Carlos - Blut oder Wasser?", gibt die 33-Jährige einen kleinen Ausblick.

Das Liebes-Dreieck wird die GZSZ-Fans wohl noch eine Weile beschäftigen, doch auch wenn sich Alicia nicht entscheiden kann, hat zumindest die Schauspielerin einen Favoriten: "Ich als Josy würde wahrscheinlich Paul nehmen, ein Mann mit Herz und Verstand, der Spielchen und Machogehabe nicht nötig hat. Hab‘ ich nämlich auch nicht - und nervenaufreibende Situationen und Herzschmerz gab es zur Genüge (lacht)."

GZSZ: GZSZ: Will Zoe Yvonne absichtlich in den Wahnsinn treiben?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Will Zoe Yvonne absichtlich in den Wahnsinn treiben?

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):