GZSZ: Läuten bei Alicia und Carlos trotz misslicher Lage die Hochzeitsglocken?

Berlin - Nach einer von Katrin und Tobias gesponnen Intrige sitzt Carlos zu Unrecht in U-Haft. Ihm droht eine Anklage wegen Mordes.

Patrick Fernandez (39) verkörpert die Rolle des Carlos Lopez.
Patrick Fernandez (39) verkörpert die Rolle des Carlos Lopez.  © RTL/Anne Riedel

Damit torpedieren die toughe Unternehmerin und der Bauleiter eine anbahnende Liebe zwischen Alicia und dem Geschäftsmann, denn er will das Herz von Tobias' Nichte erobern. Zu allem Überfluss hat Carlos mit Paul noch einen Nebenbuhler, der nun freie Fahrt haben könnte.

Doch so leicht lässt sich der heißblütige Südländer nicht unterkriegen, wie "Carlos Lopez"-Darsteller Patrick Fernandez (39) im Interview mit "RTL" verriet.

"Carlos ist definitiv ein Mann, der voller Leidenschaft für eine Frau kämpft und das vor allem für Alicia!", erzählte der Schauspieler. "Er ist gefühlvoll und folgt immer seinem Herzen und Bauchgefühl."

GZSZ: GZSZ: Will Zoe Yvonne absichtlich in den Wahnsinn treiben?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Will Zoe Yvonne absichtlich in den Wahnsinn treiben?

Auch die Beziehung zu seinem einzigen Freund Tobias war Gesprächsthema. "Leider steht zwischen den beiden Jungs ein riesiges Hindernis namens Señora Katrin Flemming!", so der 39-Jährige weiter.

Es ist aber völlig ungewiss, ob es sich bei ihnen wieder einrenkt, denn: "Durch die Intrigen wurden sie zu Erzfeinden!"

Auf die Frage, ob er sich ein Hochzeits-Happy-End für seine Rolle mit Alicia vorstellen könnte, antwortete der Soap-Darsteller, dass dies seiner Einschätzung nach aktuell nicht passieren werde. "Er muss sich erst einmal von allem erholen, was ihm passiert ist. Und dann sitzt er auch noch im Knast", berichtete Fernandez.

GZSZ-Spoiler: Wird Alicia Carlos im Gefängnis besuchen?

Katrin und Tobias haben es faustdick hinter den Ohren.
Katrin und Tobias haben es faustdick hinter den Ohren.  © RTL/Rolf Baumgartner

Gleichzeitig gab er einen Ausblick, der hoffen lässt: "Wahrscheinlich lassen sich die Autor:innen einige lustige und schöne Ideen einfallen, um das zu ändern. Darauf können wir uns sehr freuen."

Achtung, Spoiler!

Der "W&L"-Boss ist zuversichtlich, dass er die U-Haft bald wieder verlassen wird. Er meldet sich bei Alicia und bittet um ihre Hilfe, doch diese blockt die Anrufe aus dem Gefängnis zunächst ab.

GZSZ: GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente

Außerdem organisiert er mithilfe seiner Anwältin einen Besuchstermin. Dazu greifen die beiden zu einer List. Noch ist unklar, ob die Blondine sich darauf einlassen wird. Zunächst will sie nichts mit dem mutmaßlichen Mörder zu tun haben. Sie erfährt zudem, was ihr Onkel Tobias und seine Frau Katrin auf dem Kerbholz haben.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL/Anne Riedel

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):