Nach 15 Jahren: GZSZ-Star Ulrike Frank überrascht Fans mit neuem Look

Berlin - Seit 15 Jahren gehört Ulrike Frank (49) zum festen Ensemble von "Gute Zeiten, Schlechten Zeiten" und hat sich seitdem äußerlich so gut wie nicht verändert - bis jetzt. Die Schauspielerin brauchte nach so langer Zeit wohl doch einen Tapetenwechsel. Stattete sie ihrem Friseur tatsächlich einen Besuch ab?

Ulrike Frank mit ihrer "neuen Frisur". Sie trägt eine Perücke.
Ulrike Frank mit ihrer "neuen Frisur". Sie trägt eine Perücke.  © Screenshot/Instagram, MG RTL D / Rolf Baumgartner

Wow, Ulrike! Die als "Katrin Flemming" berühmt gewordene 49-Jährige begeistert mit Bob und hellen Highlights im Haar.

Auf Instagram postet Ulrike sichtlich zufrieden ein Bild mit ihrer neuen Friseur: "Hier ist etwas Neues", schrieb die GZSZ-Darstellerin zu ihrem Schnappschuss und scheidet damit die Fan-Community. Denn einige vermuten hinter dem vermeintlichen Bob einen Aprilscherz. "Könnte auch eine Perücke sein, schließlich ist 1. April", schrieb ein User.

Doch ganz gleich, ob echt oder fake, Ulrike erntet für den neuen Look viel positiven Zuspruch. "Du siehst super aus" oder "Superklasse" schrieben die meisten, der teuren Fans zum Bob-Foto und hoffen, dass es sich um eine tatsächliche Verwandlung handelt.

GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind

Auflösung: Es ist doch nur eine Perücke. Denn Ulrike wird ab Mai im Berliner Schlossparktheater in "Kasimir und Kaukasus" exklusiv mit ihrer neuen "Frisur" zu sehen sein. Somit nur ein kurzes Haar-Intermezzo.

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: