Jonas, bist du's? GZSZ-Star Felix van Deventer wird zum Muskelprotz

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist hier der stärkste im Land?" So oder so ähnlich könnte man den aktuellen Instagram-Post von Felix van Deventer (25) beschreiben. Zusammen mit seinem Trainingspartner präsentiert der GZSZ-Star seine Body-Transformation.

Felix van Deventer (25) spielt bei GZSZ die Rolle des Jonas Seefeld.
Felix van Deventer (25) spielt bei GZSZ die Rolle des Jonas Seefeld.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dass der Schauspieler der Muckibude besonders gerne einen Besuch abstattet, ist schon seit Jahren nicht mehr zu übersehen. Doch der 25-Jährige hat noch einmal eine Schippe draufgelegt.

Breites Kreuz, Sixpack, Oberarme so groß wie Oberschenkel - aus dem GZSZ-Darsteller ist ein echter Muskelprotz geworden.

"Fitness ist nicht gleich Fitness. Fitness fängt im Kopf an", schreibt der Fitness-Fan zu seinem Fortschritt. "Wie du es auch machst, lass dir von niemandem einreden, dass du so, oder so nicht aussehen kannst/darfst. Du arbeitest an Dir selbst und das ist gut so!"

GZSZ: Der nächste bitte: Er ist der Neue bei GZSZ!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Der nächste bitte: Er ist der Neue bei GZSZ!

Auch seine 195.000 Follower sind bei dem Anblick ganz begeistert. "Krass wie du dich in Form gebracht hast" oder "Top! Super Leistung von dir" loben beispielsweise zwei User.

Ein andere findet gar, dass er nun einem Set-Kollegen, der bei GZSZ besonders gerne seinen freien Oberkörper zeigt, Konkurrenz macht. "Man sieht auch schon bei der Rolle Jonas langsam die Veränderung. Ab jetzt kann Nihat einpacken."

Die Komplimente wird der ehemalige Dschungelcamper sicher gerne hören. Zuletzt tauchten Gerüchte über ein Liebes-Aus mit seiner Freundin Antje auf. Bestätigt ist die Trennung zwar nicht, doch Pärchenfotos sucht man sowohl beim GZSZ-Liebling, als auch bei der Mutter seines Kindes vergebens.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: