Liebes-Aus bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin? Fans in Aufruhr

Potsdam - Alles aus und vorbei bei Felix van Deventer (25) und seiner Freundin Antje Zinnow? Im Juli 2019 krönte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Noah die Liebe des Paares. Doch nun machen Trennungsgerüchte die Runde.

Felix van Deventer (25) und Antje Zinnow sind Eltern eines Sohnes, doch sind sie auch noch ein Paar?
Felix van Deventer (25) und Antje Zinnow sind Eltern eines Sohnes, doch sind sie auch noch ein Paar?  © Screenshot/Instagram/felixvandeventer, antjezinnow (Bildmontage)

Weil der GZSZ-Star alle Paar-Bilder auf seinem Instagram-Profil gelöscht hat, sprießen Spekulationen ins Kraut.

Auch bei der modebegeisterten Potsdamerin sucht man vergeblich nach gemeinsamen Fotos in ihrem Konto der Foto- und Videoplattform.

Ein Verhalten, das kürzlich auch bei Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) beobachtet wurde, auch bei den beiden brodelt seitdem die Gerüchteküche. Demnach könnten die Zeichen auf Trennung stehen.

GZSZ: Süßer GZSZ-Neuzugang startet mit peinlichem Fauxpas
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Süßer GZSZ-Neuzugang startet mit peinlichem Fauxpas

Ein möglicher Aufatmer, der nicht für eine Liebes-Pleite bei dem "Jonas Seefeld"-Darsteller und seiner Freundin spricht: Immerhin folgen sich die beiden weiter auf Instagram und liken zudem ihre Social-Media-Posts.

Felix van Deventer wurde zum Mucki-Mann

Antje Zinnow ist offiziell seit drei Jahren mit Felix van Deventer liiert

Fans machen sich Sorgen um Felix van Deventer und Antje Zinnow

Fans beklagen hingegen im Kommentarbereich, dass der Dschungelcamp-Zweitplatzierte von 2019 und Antje sie nicht mehr mit Couple-Pics auf dem Laufenden halten.

"Schade, dass so selten ein Foto von euch zweien gemeinsam kommt", schrieb ein User vor Kurzem zu einem Foto von Felix, woraufhin ein anderer Web-Anhänger antwortete: "Vielleicht gibt's die beiden als Paar ja gar nicht mehr."

Ob das Paar seine Beziehung einfach nur aus der Öffentlichkeit fernhalten will? Unklar. Bislang gibt es noch kein offizielles Statement.

Laut dem gebürtigen Hamburger lernte sich das Paar über Instagram kennen und ließ dort auch im Juli 2018 die Liebes-Bombe mit einem Knutsch-Selfie platzen – wovon nun jede Spur fehlt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/felixvandeventer, antjezinnow (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: