Vom GZSZ-Star zum Muskelmann: Jörn Schlönvoigt zeigt seinen Traumbody!

Berlin - Ein Sixpack wie er im Buche steht! Jörn Schlönvoigts (35) Transformation zum Muskelmann nimmt immer weiter Form an. Der GZSZ-Star genießt derzeit seine Auszeit und widmet sich ganz dem Familienleben mit seiner Frau Hanna Weig (25) und seiner kleinen Tochter.

Jörn Schlönvoigt (35) legt derzeit eine GZSZ-Pause ein. Erst im Januar wird er wieder vor der Kamera stehen.
Jörn Schlönvoigt (35) legt derzeit eine GZSZ-Pause ein. Erst im Januar wird er wieder vor der Kamera stehen.  © Patrick Seeger/dpa

Aktuell befinden sie sich zwar in Berlin, doch das Ehepaar kann die nächste Reise offenbar kaum erwarten. Der Sport scheint aber selbst im XXL-Urlaub nicht zu kurz zu kommen.

Mit einem Instagram-Foto erinnert die brünette Beauty nicht nur an die tolle Zeit auf den Malediven, sondern präsentiert nebenbei auch noch seinen Hammer-Body.

Mit einem lasziven Blick in die Kamera, seiner Frau im Arm und nur mit einer Badeshorts bekleidet, ist sein durchtrainierte Körper nur schwer zu übersehen. Doch nicht nur der 35-Jährige zeigt seine Top-Figur.

GZSZ: Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft

Während der Schauspieler die Frauenherzen höher schlagen lässt, bringt die Influencerin, die sich im Bikini an ihren Gatten schmiegt, die Männer ins Schwitzen.

Die begeisternden Kommentare ließen bei diesem Anblick nicht lange auf sich warten. "Ok wow!", schrieb beispielsweise Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (34).

Dabei gibt es am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten einen Kollegen, der ebenfalls mächtig an Muskeln zugelegt hat: Felix van Deventer (25)! Der ehemalige Dschungelcamper stattet dem Fitnessstudio schon seit Jahren regelmäßig einen Besuch ab - und das sieht man. Aus dem 25-Jährigen ist ein richtiger Pumper geworden.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):