Welcher Ex-GZSZ-Star packt hier den Bikini-Hammer aus?

Berlin - Zwei Jahre lang gehörte Vildan Cirpan (31) zum GZSZ-Cast, ehe die 31-Jährige vor wenigen Wochen dem Kolle-Kiez den Rücken kehrte. Als Nazan Akinici war sie so etwas wie die gute Seele.

Schauspielerin Vildan Cirpan (31) spielte bei GZSZ zwei Jahre lang die Rolle der Nazan Akinici.
Schauspielerin Vildan Cirpan (31) spielte bei GZSZ zwei Jahre lang die Rolle der Nazan Akinici.  © Carsten Koall/dpa

Die schöne Ärztin hatte ihre Prinzipien. Intrigen gab es bei ihr nicht. Nur mit der Männerwahl hatte sie offenbar kein Glück. Nachdem die Ehe mit Felix gescheitert war, schien sie mit Kian den Mann ihrer Träume gefunden zu haben.

Was sie aber nicht wusste: Der Geschäftsmann hatte sich auf Gerner Erzfeind Linostrami eingelassen, geriet dann aber selber zur Zielscheibe und musste um sein Leben fürchten.

Dem Womanizer blieb keine andere Möglichkeit, als unterzutauchen. Nazan blieb ihrem Liebsten treu - und packte ihre Koffer.

GZSZ: Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft

"Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte", erklärte Schauspielerin Cirpan zu ihrem GZSZ-Aus.

Und der ehemalige GZSZ-Star hielt Wort. Demnächst geht es für die 31-Jährige nach vierjähriger Abstinenz in die Türkei, wie sie mit einem Bikini-Hingucker ankündigte.

Ex-GZSZ-Star Vildan Cirpan zieht mit Bikini-Foto alle Blicke auf sich

Ganz in Schwarz und mit Ziermuscheln zieht die brünette Beauty mit ihrer Heckansicht mal wieder alle Blicke auf sich. Denn auch von hinten gibt sie eine fabelhafte Figur ab. Da sind nicht nur ihre ehemaligen GZSZ-Kolleginnen Valentina Pahde (27), Chryssanthi Kavazi (33) und Gamze Senol (29) ganz begeistert.

"Wow...was für eine Hammer-Frau", "Golden like the sun", "Wow du bist eine Traumfrau, was ein sexy Körper" oder "hot, hotter, Vildan", jubeln die rund 113.000 Follower.

Titelfoto: Instagram/Vildan Cirpan

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):